Forum / Beauty

HILFE meine Haare *cry*

Letzte Nachricht: 10. November 2013 um 2:47
A
an0N_1208304799z
09.11.13 um 12:38

Ich könnte so heulen und würde am liebsten meinen Freund erschlagen!!!

Ich habe ein riesen Problem!!! mein Freund hat stress gemacht, dass er will, dass ich meine Naturhaarfarbe färbe. Was im kälteren Monat mittel blond ist und im sommer gaaanz helles schönes blond.

Zu mir, ich bin 1,70 + groß und habe Haare die weit über die Schulter gingen.
Diese habe ich dunkel braun gefärbt, obwohl ich ein heller hauttyp bin, ich habe hellgrüne - blaue augen (je nach laune wechseln sie ihre Farbe, mal mehr grün mal mehr blau) ich trage gerne hohe schuhe und figurbetont, egal wo ich hingehe, die leute haben sich umgedreht, denn meine langen braunen haare haben mir etwas exotisches und geheimnisvolles gegeben. Ich habe sehr zarte lippen, eine gepflegte haut und dunkel blonde bis mittel braune augenbrauen, eher ein graubraun, was zu dunklen haaren meiner meinung nach besser passt. Meine Augen wirken durch die dunklen haare wirklich grell und ziehen fast jeden in den Bann. Ich bin einfach soooo zufrieden mit mir gewesen!!! egal wo ich hin bin mit meinem Freund, ich hab immer rausgestochen.
Klar , bis hierhin klingt das alles ziemlich eingebildet aber ich habe in wirklichkeit NULL selbstbewusstsein! ich bin sehr selbstkritisch und stehe mit mir seit jahren auf kriegsfuß. Erst mein neues ich was ich vor gut 6 monaten geschaffen habe hat mich aufrecht gehalten!
Ich sah aus wie die selbstbewussteste person!
Naja meinem freund zu liebe habe ich mich entschlossen meine haare umzufärben und beim friseur ging es nun los.
Durch das bleichen meiner haare waren die spitzen dermaßen im A..... dass meine Haare nun KNAPP schulterlang (1 cm drüber) ab sind!!!!!! sie sind dunkel blond mit ein paar stränchen eigentlich eine schöne farbe aber leicht ORANGE!!! bzw kupfer, die friseurin meinte das wäscht sich beim nächsten mal heller bzw wird noch heller die waren wirklich professionell.
Alle sagten "viel besser, steht dir echt gut" ABER WENN ICH NUN IN SPIEGEL GUCKE *heul* dann seh ich aus wie ein ganz normales mädchen, nicht hässlich aber auch nicht herrausstechend!! mein "WOW" effekt, der wirklich buben im alter von 14 Jahren bis Männer im alter von 45 jahren staunen ließen (ich bin übrigens 19) ist erstickt unter dieser Blondierung , meine haare sehen gesünder aus klar durch das schneiden und wären sie so lang wie vorher könnte ich mich mit der Farbe vielleicht sogar "anfreunden" aber mein braun...mein schönes braun...meine Augenbrauen passen überhaupt nicht ! die Friseurin meinte ich soll das lassen die zu färben das sieht so albern aus sonst. Sie haben ihr bestes getan und das Ergebnis ist nach fast 5 stunden arbeit auch wirklich gut aber MEIN WOW EFFEKT! ich bin keine die baggert oder so, ich bin meinem freund sehr treu, dennoch mochte ich dass er sieht, dass mich auch andere Männer attraktiv finden. Ich weiß er liebt mich, auch wenn ich grüne haare hätte, aber ich? ich hasse mich!

Was soll ich nur machen? *cry* gibt's was wo die haare schneller wachsen?

wollte das einfach mal los werden, vielleicht hab ich ja Leidensgenossen.

Jedenfalls hat man dem Engel mit den langen braunen haaren und den herrausstechenden Augen nun die flügel abgeschnitten *überdramatisier* hoffe auf viele antworten.

musste das erstmal loswerden

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
10.11.13 um 2:47

...
...Ich sag dir nur eines: Lass dir von keinem Mann der Welt vorschreiben, wie du dein Haar tragen/färben sollst...

Das ist DEIN Kopf...Mach was DIR gefällt.

Und Kopf hoch, die wachsen schon wieder.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers