Home / Forum / Beauty / Hilfe meine Haar sind zu dunkel geworden und ich heirate in zwei Wochen....

Hilfe meine Haar sind zu dunkel geworden und ich heirate in zwei Wochen....

30. Juli 2011 um 9:02 Letzte Antwort: 30. Juli 2011 um 21:47

Hallo Zusammen
Kann mir jemand von Euch helfen... Für meine Hochzeit wollte ich ein schönes kräftiges Braun... Ich habe dies beim Friseur machen lassen.... Nun sind meine Haare aber praktisch schwarz geworden... Der Friseur hat gesagt, dass es nach 2-3 mal waschen meine Farbe ergibt... Dies ist aber nicht so... Meine Haare sind immer noch praktisch schwarz und zu meinem Hochzeitskleid ist die Farbe einfach zu krass... Ich bin verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll, meine Hochzeit ist in zwei Wochen... Kann mir jemand helfen? Danke...

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 15:58

Zum
friseur gehen und nen anderen kollegen verlangen, der nachbessert. ist dein gutes recht.

(und ich persönlich würde nen ordentlichen aufstand machen, damit die das nicht so schnell vergessen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 21:47

Ich kenn das...
Es ist dein gutes Recht auf Nachbesserung zu bestehen.Der Friseur hat dir vorher sicher ne Farbpalette gezeigt....jaja diese Farbpaletten...das Ergebnis stimmt NIE

Ich töne mir die Haare immer beim Frisör..und der hatte letztens Dunkelblond rausgesucht (weil ich keinen Rotstich wollte)Meine Haare sind jetzt fast schwarz...nur im Sonnenlicht erkennt man leicht braune Nuancen.Ich finde es immerwieder zum kotzen,zumal ich mehr bezahle und doch nur Müll bei rauskommt.

ABER wie gesagt,als Kunde bist du König.Lass die nochmal an deine Haare (ich hoffe die können das schonend aufhellen)
Viel Erfolg und teu teu teu für deine Hochzeit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Fettige haut die zu trockenheit neigt
Von: maggie_12826195
neu
|
29. Juli 2011 um 22:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest