Home / Forum / Beauty / Hilfe meine Fingernägel bringen mich noch um

Hilfe meine Fingernägel bringen mich noch um

16. September 2003 um 12:39

ich weiß nicht mehr weiter, aber vielleicht haben ja einige von euch noch ein paar Ideen, wo ran es liegen könnte.
So mein Problem.
Seit nun mehr fast einem Jahr brechen mir meine Nägel ständig ab, ich kann machen was ich will, ab einer gewissen Länge (die man wirklich nicht als Lang bezeichen kann) reißen sie ein, brechen ab oder was am merkwürdigsten ist immer bei einem bestimmten Nagel und nur bei diesem bricht mitten im Nagel ein Stück raus, das wie ein V auszieht, dann heiß es wieder Nägel zurück feilen und warten bis es wieder losgeht. Ich habe schon so ziemlich alles probiert
Nagellack- der trocknet aber den Nagel mit der Zeit aus und er verfärbt den Nagel und geholfen hat es auch nicht.
1 2 3 Feilen, danach sieht der zwar sehr kurze Nagel gut aus, aber wie gesagt hat er etwas an Länge erreicht bricht er auch wieder.
Calizum Roller für die Nägel, läßt sie zwar schön aussehen war auch nicht billig aber kein Erfolg.
Ich nehme keine Pille aber dafür Schilddrüsenhormone, ich weiß nicht ob das so heftige Auswirkungen haben kann, zudem nehme ich die Schilddrüsenhormone schon seit etlichen Jahren.
Ich bin mit meinem Latein am Ende ich hoffe ihr habt für mich ein paar gute Tips, vielen Dank ihr Lieben.
LG
Skorpionfrau

Mehr lesen

16. September 2003 um 13:40

Versuchs mal..
mit Biotin das stärkt die Nägel und tut den Haaren auch noch gut..(Produkt Bio-H-Tin in der Apotheke)
Du must sie aber min 6 Monate nehmen bis du davon was merkst ein Guter Nagelhärter gibts von Roche Posay Vernis Silicium auch in der Apotheke habe nähmlich das gleiche Problem
Greez ANke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2003 um 15:21

Calcium und Magnesium
in jegliche Art und Weise einnehmen, das hilft bestimmt. Frag mal in der Apotheke nach, was es da für Produkte gibt, die du einnehmen kannst. Bei mir hat es gut geholfen, zudem immer die Hände gut eincremen inkl. Fingernägel!

Das sind alles so Nahrungsergänzungsmittel, gibt es auch als Brausetabletten im Schlecker oder anderen Drogeriemärkten.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße
Hikari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2003 um 18:16
In Antwort auf alba_11956794

Versuchs mal..
mit Biotin das stärkt die Nägel und tut den Haaren auch noch gut..(Produkt Bio-H-Tin in der Apotheke)
Du must sie aber min 6 Monate nehmen bis du davon was merkst ein Guter Nagelhärter gibts von Roche Posay Vernis Silicium auch in der Apotheke habe nähmlich das gleiche Problem
Greez ANke

Power Paket....
Zink,Biothin und Kieselsaeure.
Wirkung garantiert aber wirklich nur dann wenn Du die Praeparate jeden Tag nimmst.Minimum sind 6 Monate aber in Deinem Hartnaeckigem Fall wuerde ich sie auf jeden Fall viel laenger nehmen.

Man brauch bei diesen Produkten keine Pause zu machen weil man festgestellt hat das man den Bedarf ueber die Ernaehrung nicht abdecken kann.

Ausserdem profitieren auch noch Haut und Haare davon.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2003 um 18:54
In Antwort auf jule_11846412

Power Paket....
Zink,Biothin und Kieselsaeure.
Wirkung garantiert aber wirklich nur dann wenn Du die Praeparate jeden Tag nimmst.Minimum sind 6 Monate aber in Deinem Hartnaeckigem Fall wuerde ich sie auf jeden Fall viel laenger nehmen.

Man brauch bei diesen Produkten keine Pause zu machen weil man festgestellt hat das man den Bedarf ueber die Ernaehrung nicht abdecken kann.

Ausserdem profitieren auch noch Haut und Haare davon.

LG

Vielen lieben Dank
für eure Tips, an Nahrungsergänzungstabletten habe ich auch schon gedacht, aber immer wieder verworfen, weil ich dachte das ist eh bloß rausgeschießenes Geld, aber jetzt werde ich es probieren, also vielen Dank nochmal.
LG
Skorpionfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen