Home / Forum / Beauty / Hilfe meine brustwarzen nach brustvergrößerung zu weit unten

Hilfe meine brustwarzen nach brustvergrößerung zu weit unten

16. März 2010 um 20:05

ich habe eine frage meine brustvergrößerung war am 1.3. habe 400ml ubm bekomen hatte vorher a jetzt große c-d abere meine brustwarzen sind jetzt so weit unten von vorne sehen die brüste gut aus aber von der seite eher länglich und die brustwarzen zu weit unten
was meint ihr wird es noch besser?
ach so habe runde implantate
bitte helft mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

16. September 2018 um 3:55
In Antwort auf velia_12569150

)) freu
also seit dem oich den eintrag gemacht ahbe ist schon ne weile her und muss sagen es sieht jetzt einfach nur wunderschön aus und natüprlich die klinik wo ich war ist einfach spitze und nur zu entfehlen würde nie woanders hin gehen die form die ich am anfang habe lag an den großen implantate

Hallo liebe baby0815 

ich hätte eine frage habe mir vor 11 tagen die brüste vergrößern lassen mit 400cc ubm. Erst gestern traute ich mich den stütz bh aufzumachen und bekam wortwörtlich einen schock die form sie überhaupt nicht schön aus und die brustwarzen sitzen viel zu tief😭 is das normal bzw verändert sich die lage der brustwarzen noch?
lg

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 22:40

Danke für deine antwort
also heist das das ,dass implantat noch nach unten rutschen muss?ja den stutti habe ich dran tag und nacht ab und zu mache ich den ab um zu schauen ob es sich verbessert hat.
habe mir jetzt auch einen sport bh gekauft von triumph weil der aus der klinik nicht richtig gepasst hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 22:59

Hmm
wie lange dauert es denn bis die rutschen?
weil ich habe meinem arzt vorher gesagt er kann sie unatürlich machen nicht das er sie da extra weiter hoch gesetzt hat und das jetzt gar net mehr rutscht aber ich bin morgen zum fäden ziehen mal sehen was vder da sagt: ich kann dir auch mal vorher nacher bilder schicken würde mir gern deine meinung holen was du dazu sagst bräuchte aber dafür deine mail adresse

23. März 2010 um 14:40

)) freu
also seit dem oich den eintrag gemacht ahbe ist schon ne weile her und muss sagen es sieht jetzt einfach nur wunderschön aus und natüprlich die klinik wo ich war ist einfach spitze und nur zu entfehlen würde nie woanders hin gehen die form die ich am anfang habe lag an den großen implantate

16. September 2018 um 3:55
In Antwort auf velia_12569150

)) freu

Hallo liebe baby0815 

ich hätte eine frage habe mir vor 11 tagen die brüste vergrößern lassen mit 400cc ubm. Erst gestern traute ich mich den stütz bh aufzumachen und bekam wortwörtlich einen schock die form sie überhaupt nicht schön aus und die brustwarzen sitzen viel zu tief😭 is das normal bzw verändert sich die lage der brustwarzen noch?
lg

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zu kleine Brüste. Möglicherweise Fehlbildung?
Von: saskiapb
neu
14. September 2018 um 17:45
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen