Forum / Beauty

Hilfe,meine "brüste"

Letzte Nachricht: 23. November 2011 um 16:48
A
an0N_1265941499z
02.11.11 um 0:24

also, ich bin 16 jahre alt, habe grad mal vor einem jahr meine tage bekommen und bin an sich ein kleiner spätzünder, weil meine brüste jetzt 75 a sind,ich bin eig normal von der figur her
meine mama hat selber 80 c-d und keiner in ihrer familie, also die seite von ihr, hatte jemals wenig oberweite, alle so in dem dreh c-d
aber die seite von meinem papa ist komplettes flachland.
und jetzt hab ich angst dass ich vill die "brust-gene" von der seite meines vaters geerbt habe.
außerdem hab ichs mit der pille schon probiert, hilft nix,nach einem monat abgesetzt weil ich angst habe wegen der kombi rauchen und pille
meine brüste sind einfach so unförmig,so klein,haben aufgeblähte brusthöfe und sind von oben dreieckig und sehen aus wie pyramiden -.-
ich hatte ja eig kein problem damit, aber seitdem ich die schule gewechselt habe und mich schon wirklich viele kerle darauf aufmerksam gemacht hab dass "ich eh nix hab obenrum" oder auch mal "hühnerbrust" genannt wurde hab ich's echt satt,die meinten's zwar nicht böse, aber trotzdem tuts mir wirklich weh.
außerdem find ich's peinlich dass mittlerweile auch 8.klässler mehr wie ich haben und ich 9.klässler grad mal a ausfüll.
wie siehts mit euch aus, und wie seid ihr damit umgegangen? würd mich auf ne antwort freuen

Mehr lesen

A
an0N_1265941499z
02.11.11 um 14:37

Danke
ja da hast du recht, aber ich leide halt trotzdem mega darunter weil ich erst in 2 jahren abschluss mach und muss mir noch 2 jahre von so hässlichen gnomen das bieten lassen.
aber danke für die aufmunterung

Gefällt mir

P
paaie_12124278
10.11.11 um 12:51

^^ Ja ja-
Weißt du, ich hatte schon immer große Brüste, auch in deinem Alter- und ich wurde genauso "gehänselt" wie du. Das ist einfach in dem Alter so. Man kanns da niemandem Recht machen.
Aber man findet auch immer jemanden, dem gerade genau DER Körperbau gefällt. Lass dich davon nicht in irgendeiner Weise einschüchtern.

Gefällt mir

A
an0N_1246850199z
10.11.11 um 16:00


Hey

Also zuert: Ich hab mal gelesen, dass durch Rauchen ein Enzym oder Hormon angegriffen wird, dass für die Straffheit der Haut zuständig ist & im Klartext, dass Rauchen zu Hängebrüsten führen kann. Ich will dich nicht kritisieren & find Rauchen auch absolut nicht schlimm, aber mir wäre allein das Risiko auf hängende Brüste zu groß & ich glaub auch nicht, dass das zum Wachstum beiträgt, sorry. Aber egal, wollte dir nicht zu nahe treten,

Ich hab auch keine großen Brüste. Meiner Ma ihre sind in etwa so groß wie meine & die meiner Omis sind größer, da sie auch etwas mehr auf den Rippen haben.

Ich bin jetzt 17 & hatte noch vor ca nen Jahr ein wahnsinniges Problem mit meinen Brüsten. In meinen Freundeskreis haben die meisten Mädels eine große Oberweite & immer, wenn wir Party gemacht haben, hatten sie was mit nen Wahnsinns-Ausschnitt an, in den fast alle Kerle reingefallen sind & ich stand da, ohne Ausschnitt & dachte immer nur, das kanns doch nicht sein

Beleidigt wurde ich nie, ich glaub aber das liegt daran, dass sich das die meisten nicht trauen (sonst bekommen sie eine auf's M**l & das wissen sie ).

Zurück zum Thema: Ich fand das auch immer hässlich & war neidisch auf alle mit nem größeren Busen & wollte das auch.. Aber dann hab ich mal genauer hingeschaut. & wirklich alle mit großen Brüsten, waren/ sind etwas stämmiger, oder haben auf jeden Fall 'nen kleines Bäuchlein. Ich hab das nicht (toi toi toi ) & das ist eben wieder so ne Sache:

Nicht alle deine Körperteile können perfekt sein. Die meisten korpulenten Leute haben eben nen schönes Dekolletee & die meisten schlanken Menschen haben eben keins. Das ist nunmal so. Klar gibts Ausnahmen, die perfekt aussehen, aber die haben dann eben andere Schwächen. Du musst einfach nur deine Vorzüge betonen.. Z.B. zieh ich immer enge Sachen an, wenn wir auf Partys gehen, das können meine Mädels dann eben nicht..


Mach dir keinen Kopf & lass die Leute labern

Gefällt mir

A
an0N_1246850199z
12.11.11 um 16:35

Hast recht^^
Stimmt schon, aber ich habe ja auch eigtl überwiegend von meinem Umfeld gesprochen & da ist das so Ist ja eh bei jedem anders..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pakpao_12181125
19.11.11 um 10:06

Eig. egal..
Hey du (=
Ich bin auch 16 und bei mir is genau as gleiche..nur dass ich beim Bauch dünn bin, aber dafür voll den fetten Po hab naja sieht eben auch doof aus..^^

aber lass dich von den typen nicht blöd anmachen. Alle Jungs die n bisschen was im Köpfchen haben und nicht von ihrem bestem Stück gesteuert werden, denen is es sooo egal ob du große Brüste hast oder nicht.. solange der Rest passt (;

Gefällt mir

E
eirwen_12931110
19.11.11 um 18:15

Hoffnung
Heey mir gehts genau so. Ich bin zwar noch ein tick jünger als du (15,5) aber ich finds trotzdem total scheiße, dass 13jâhrige mehrhaben als ich. Wie kann das sein? ich hoffe dir ganze zeit die wachsen noch und alle reden mir gut zu, aber manche sagen dann auch wieder irgendwas dummes aber die cousine meiner besten freundin hat auch erst mit 17 busen bekommen und jetzt hat sie C . Ich hoffe so kommt das bei mir auch. Ich muss auch einer zustimmen, die geschrieben hat, das mädels mit großem busen dick sind. Meine beste freundin ist ziemlich klein, pummelig und hat D und so wohl fühlt sie sich auch nicht immer

Gefällt mir

S
sachin_12647284
23.11.11 um 16:48

Du bist in Ordnung so
Hallo rinibini!
Lass dich bitte nicht verrückt machen durch soetwas "banales" wie Brüste. Klar, ich bin ein paar Jahre älter und sehe alles wahrscheinlich gelassener. Aber gib dir und deinem Körper einfach Zeit. Dann bist du eben ein klein wenig Spätzünder. Na und?? Kein Mensch ist perfekt oder kam perfekt auf die Welt. Und gegen die blöden Gene ist man eh machtlos. Du hast bestimmt viele Dinge an dir, um die dich deine Freundinnen beneiden. (Tolle Haut, strahlende Augen, Witz, Charme, Offenheit etc.) Mach dich nicht schlechter als du bist bloß weger solcher Äußerlichkeiten. Und vor allem lass die Jungs einfach hinten rüber fallen. (Die sind bloß verantwortlich für solche Zahlen zum Thema [url=http://www.daswillichwissen.de/2011/11/16/was-sind-die-beliebtesten-schonheitsoperationen/]Brüste[/url]und Co.) Die prahlen immer groß rum und haben selbst die "gleichen" Probleme. Keine Sorge, in den nächsten Jahren wird bestimmt noch einiges "gerade gerückt" .

Liebe Grüße

Gefällt mir