Home / Forum / Beauty / Hilfe, meine Beine sind eine Katastrophe! Was tun?

Hilfe, meine Beine sind eine Katastrophe! Was tun?

17. Juni 2008 um 18:47

Ich hab seit einiger Zeit riesige Probleme mit dem Enthaaren meiner Beine:

Wenn ich nur rasiere kommen schon am nächsten Tag kratzige Stoppeln(meine Haare wachsen leider seehr schnell*seufz*) und jedes darauffolgende rasieren sieht immer so "stoppelig" aus, also so als hätte ich Stoppeln obwohl frisch rasiert ist, schrecklich!!

Wenn ich mir die Beine epiliere(oder mit Wachs entfernen lasse) wachsen trotz regelmäßiger Bein-Peelings, unmengen an Härchen ein, diese muß ich mir dann wiederum wegrasieren(oder mühevoll freirubbeln) und dann fängt es immer an zu jucken und zu bluten..

Meine Beine sehen gerade SO schlimm aus und brennen

Was kann ich denn nur tun um schöne, glatte Beine zu haben die wenigstens für ein paar Tage lang glatt bleiben??

Ich habe natürlich auch schon an eine dauerhafte Haarentfernung gedacht, aber das ist finanziell einfach nicht drin bei mir(und das wird die nächsten Jahre auch noch so bleiben).

Könnt ihr mir Tipps geben? Es ist wirklich zum Verzweifeln wenn man sich nur mit langen Hosen bei dem Wetter raustrauen kann

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 18:52

Ich...
...würd mir an deiner stelle die beine erst einmal nicht mehr rasieren und peelen...mindestens eine woche lang(!!)..dann würde ich an deiner stelle zu einer kosmetikerin gehen, mich da beraten lassen und mir die beine da enthaaren lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 21:00

Wax cabinet
Ich würde dir auch das gleiche wie seren94 empfehlen: würd mir an deiner stelle die beine erst einmal nicht mehr rasieren und peelen...mindestens eine woche lang(!!)..dann würde ich an deiner stelle zu einer kosmetikerin gehen, mich da beraten lassen und mir die beine da enthaaren lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 14:24
In Antwort auf helen_12940469

Wax cabinet
Ich würde dir auch das gleiche wie seren94 empfehlen: würd mir an deiner stelle die beine erst einmal nicht mehr rasieren und peelen...mindestens eine woche lang(!!)..dann würde ich an deiner stelle zu einer kosmetikerin gehen, mich da beraten lassen und mir die beine da enthaaren lassen.

Aber
ich peele und rasiere mir die Beine zur Zeit ja auch garnicht mehr, nachdem die so gereizt sind und jucken wäre das auch unmöglich.
Und beim Kosmetiker zum Enthaaren war ich ja auch schon ein paarmal, dort wurde es gewachst und wie schon erwähnt wachsen dann unmengen Härchen ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen