Home / Forum / Beauty / Hilfe mein Zahnfleisch geht zurück !!

Hilfe mein Zahnfleisch geht zurück !!

28. Januar 2016 um 16:08

Mein Zahnfleisch geht immer mehr zurück. ein Zahn wackelt schon leicht, Erste Hilfe ?? Mein Zahnarzt hat erst in 4 Wochen ein Termin für mich . Habe Angst bis dahin habe ich den zahn verloren.

Mehr lesen

29. Januar 2016 um 12:48

Hilfe mein Zahnfleisch geht zurück!!

Hallo Svenjali,

Da würde ich auf einen früheren Termin drängen, ansonsten den Zahnarzt wechseln! Wenn ein Zahn wackelt, hat sich der Knochen zurückgebildet! Sehr wahrscheinlich hast du eine Paradontitis die die Knochen angreift!
Bis dahin würde ich mit Chlorhexidin spülen!

Gute Besserung und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2016 um 19:33

Sehe ich auch so
In Ergänzung zu den beiden vorherigen Antworten; benutz noch ein Dentalspray für die Zahnbürste um den Parodontitis Keimen den Garaus zu machen.

Und dränge auf einen Notfalltermin beim Zahnarzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2016 um 21:01
In Antwort auf uzma_12295208

Sehe ich auch so
In Ergänzung zu den beiden vorherigen Antworten; benutz noch ein Dentalspray für die Zahnbürste um den Parodontitis Keimen den Garaus zu machen.

Und dränge auf einen Notfalltermin beim Zahnarzt!

Sehe ich auch so

Liebe doorinka,

Genau diese Frage habe ich meiner Dentalhygienikerin gestellt ob man diese Bakterien nicht von einem zum nächsten Zahn übertragen könne mit den Interdentalbürstchen und Zahnbürste? Was sie eher verneint hat! Jetzt meine Frage wie heisst dieser Spray? Ich wohne in der Schweiz, aber eher grenznah! Hier gibt es sowas meines Wissens nicht!

Lieben Dank im voraus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 9:27

...
auf jeden Fall täglich die Zwischenräume reinigen, dafür würde ich dir die Interdentalbürsten empfehlen und dann die Größte die in die Zwischenräume passt. Kann sein, dass du unterschiedliche brauchst. Zusätzlich auch spülen. Ob das Spray was nützt kann ich dir nicht sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 19:53
In Antwort auf myra_877605

Sehe ich auch so

Liebe doorinka,

Genau diese Frage habe ich meiner Dentalhygienikerin gestellt ob man diese Bakterien nicht von einem zum nächsten Zahn übertragen könne mit den Interdentalbürstchen und Zahnbürste? Was sie eher verneint hat! Jetzt meine Frage wie heisst dieser Spray? Ich wohne in der Schweiz, aber eher grenznah! Hier gibt es sowas meines Wissens nicht!

Lieben Dank im voraus!

...
Hallo Micky790,

das Spray heisst anti-infect Dentalspray, zu finden hier:
www.anti-infect.de
Dies kannst Du dann bestimmt über den Shop direkt aus der Schweiz beziehen. Ansonsten in deutschen Apotheken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
BELL DERMA BERLIN - NIE WIEDER
Von: finola_12054802
neu
1. März 2016 um 12:20
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen