Home / Forum / Beauty / Hilfe mein Nasenpiercing will nicht verheilen!

Hilfe mein Nasenpiercing will nicht verheilen!

14. November 2016 um 13:07

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Nasenpiercing!!! Vielleicht hat jemand einen guten Rat
Ich habe mir mein Nasenpiercing Ende Februar 2016 stechen lassen und es ist bis heute nicht richtig verheilt! Ich habe sämtliche Pflegemittel und Salben nach Anwendung meines Piercers ausprobiert! (Prontolind, h2o2 Pflegemittel, tyrosur und Fucidine) Auch verschiedene Stecker wurden reingemacht! Dann lies ich mir einen Ring reinmachen! Danach hatte ich immer wieder das Problem, dass es sich alle 2 Wochen entzündet hat und ich eine rötliche Wölbung außen oberhalb des Lochs bekommen hab! Diese hab ich jedes Mal aufgestochen und ausbluten lassen! Jetzt probieren wir es gerade mit einem flexiblen Stecker! Außerdem hab ich immer noch starke Schmerzen wenn mein Piercer es wechselt! Muss dazu sagen, dass ich bei Piercings anscheinend überhaupt eine schlechte Wundheilung hab! Mein bauchnabelpiercing brauchte 1 Jahr um komplett abzuheilen aber da hatte ich wenigstens keine Schmerzen beim wechseln! Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll!
Vielleicht kennt ja doch jemand hier das selbe Problem und kann mir weiterhelfen! Wäre über jeden Rat oder Tipp sehr dankbar!!!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
tape extensions
Von: preciousbae
neu
13. November 2016 um 22:14
Brustvergrößerung + bauchstraffung
Von: glossy281
neu
13. November 2016 um 20:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen