Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe, mein Lidschatten verwischt sich nach einer Zeit, was soll ich tun???

Letzte Nachricht: 6. November 2005 um 16:44
X
xanthe_12287407
01.05.04 um 9:39

Hallo,

gerade jetzt in der warmen Zeit hält mein Lidschatten nicht lange auf den Lidern und verwischt sich, sieht schrecklich aus! Gibt es einen guten Tip, dass es verhindert?

lg

Sara

Mehr lesen

H
hekla_12824178
01.05.04 um 13:35

Puder!
Hallo Sara!

Vor dem Schminken der Augen etwas Make up auf die Lieder auftragen, gut verwischen.

Dann nimmst du am besten ein Make-up Schwämmchen und trägst mehrere Lagen Puder (am besten Transparentpuder!) auf das Lid auf, mit den Fingern noch mal kurz drüber streichen, damit es gleichmäßig wird.
Am unteren Augenlid von unten das gleiche. Aber hier Vorsicht! Nicht zuviel! Oben ist es egal, aber unten kann zu viel Puder die Augenfältchen betonen, gerade wenn du viel lachst! Also nur eine Lage Puder.
Dann Lidschatten, Eyeliner/Kajal, wenn du magst und zum Schluss Mascara.

So hält das Make-up den ganzen Tag und du kannst auch die ganze Nacht durchtanzen ohne dass das Make-up auf den Augen zerläuft!

Gefällt mir

J
jimena_12564486
20.09.04 um 14:47

Fixierer von Elizabeth Arden
Ja, hatte das gleiche Problem. Ich hatte dann meinen Lidstrich mittags schon kurz unter der Augenbraue hängen. Ich habe mir von Elizabeth Arden einen Fixierer für die Augenlider (in einem kleinen Tübchen) gekauft. Jetzt bleibt mein Augen-Make-up wo es auch hingehört. Früher habe ich auch immer Make-up auf die Augenlider getan und dann drüber gepudert, das hat aber nie so lange gehalten. Den Fixierer find ich klasse, war zwar etwas teuer, man braucht aber wenig und es funktioniert. Hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße
Musel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1292765299z
06.11.05 um 16:44

Supergut und günstig
Mein tip ist der "eyeshadow base" von ARTDECO, kostet ca. 5 euro. Kommt unter den Lidschatten und der hält dann wirklich den ganzen tag...

lg
cathleen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige