Home / Forum / Beauty / Hilfe mein Haare krachen ab....

Hilfe mein Haare krachen ab....

11. Oktober 2006 um 12:53 Letzte Antwort: 23. Oktober 2006 um 13:51

hi ihr,

ich habe ein riesengroßes problem: ich habe meine haare blondiert (inzw. ca. 5mal). das erste mal habe ich es beim frisor machen lassen und dann den ansatz färben immer selbst mit polyblonde. jetzt habe ich bemwerkt, dass meine haare immer mehr am deckhaar abkrachen. das sieht nicht nur blöd aus, sondern ist auch ein scheißgefühl.
ich möchte meine haare auch weiterhin blondieren, aber der ständige gang zum frisör ist mir zu teuer, da ich momentan zwei jahre keine einnahmen habe.
habt ihr damit erfahrung? mit was blondiert ihr?
danke für eure hilfe!
gern auch pn

Mehr lesen

11. Oktober 2006 um 15:43

Also
ich lass meine haare auch immer beim friseuer blondieren, allerdings bringe ich meine eigene haarfarbe mit, da ich mit der einfach super zufrieden bin.
ich benutze die blondierung Londa von Londacolor Arctic Blond
die ist echt super!!
lg

Gefällt mir
12. Oktober 2006 um 11:58

"-"
musst doch nicht immer alles blondieren lassen, sondern nur den ansatz...normalerweise sollten deine haare das ab können. schliesslich sind die haare, die gerade frisch rausgewachsen sind, ja gesund...

ansatzfärben kostet zwischen 10 und 20 euro. je nachdem wo du wohnst und zu welchem frisör du gehst. ich denke das kann sich doch jeder leisten... anstatt sich selbst die haare zu ruinieren, lieber mal n momentchen warten und "sparen", dafür aber alle 4-6 wochen nen fachmann ranlassen!!

Gefällt mir
12. Oktober 2006 um 21:36
In Antwort auf eunice_12313546

"-"
musst doch nicht immer alles blondieren lassen, sondern nur den ansatz...normalerweise sollten deine haare das ab können. schliesslich sind die haare, die gerade frisch rausgewachsen sind, ja gesund...

ansatzfärben kostet zwischen 10 und 20 euro. je nachdem wo du wohnst und zu welchem frisör du gehst. ich denke das kann sich doch jeder leisten... anstatt sich selbst die haare zu ruinieren, lieber mal n momentchen warten und "sparen", dafür aber alle 4-6 wochen nen fachmann ranlassen!!

@drutti
naja, in meiner momentanen sitution ist mir einfach zu teuer alle 4 wochen zum frisör zu gehen, da der besuch dort bei uns über 20,-euro liegt und ich da mit 6 oder 7,-euro für ne packung besser dran bin.

ich färbe ja auch immer nur den ansatz nach und nicht das ganze haar und gerade dann krachen die haare am frisch blondierten ansatz ab.

Gefällt mir
13. Oktober 2006 um 19:02
In Antwort auf an0N_1218685799z

@drutti
naja, in meiner momentanen sitution ist mir einfach zu teuer alle 4 wochen zum frisör zu gehen, da der besuch dort bei uns über 20,-euro liegt und ich da mit 6 oder 7,-euro für ne packung besser dran bin.

ich färbe ja auch immer nur den ansatz nach und nicht das ganze haar und gerade dann krachen die haare am frisch blondierten ansatz ab.

"-"
ich weiss nicht was du fürn zeugs benutzt, aber wenn du billig produkte ausm drogeriemarkt benutzt, dann darfste dich nicht wundern...

blondieren ist immer schädlich!...
einzig schlüssige lösung:blondier halt nicht mehr!!

Gefällt mir
15. Oktober 2006 um 22:27
In Antwort auf eunice_12313546

"-"
ich weiss nicht was du fürn zeugs benutzt, aber wenn du billig produkte ausm drogeriemarkt benutzt, dann darfste dich nicht wundern...

blondieren ist immer schädlich!...
einzig schlüssige lösung:blondier halt nicht mehr!!

@drutti
also von der blondierung her nehm ich nur poly blonde und ich kenne niemanden der damit schlechte erfahrungen gemacht hat.ich weiß von frisör, dass die auch keine andere nehmen (von den stoffen und mischungsverhältnissen her); deshalb sehe ich es auch nicht ein, 30,-euro für das selbe zu bezahlen, wenn mich die packung in der drogerie 7,-euro kostet. von den pflegeprodukten her nehme ich auch nur markenprodukte. von dem her.....

Gefällt mir
20. Oktober 2006 um 0:10
In Antwort auf trixie_12283060

Also
ich lass meine haare auch immer beim friseuer blondieren, allerdings bringe ich meine eigene haarfarbe mit, da ich mit der einfach super zufrieden bin.
ich benutze die blondierung Londa von Londacolor Arctic Blond
die ist echt super!!
lg

Also
ich mache mir schon seit jahren meine blonden strähnen selber...kauf dir einfach Blondierpulver + Cremeoxyd (ich nehme 9%)ist bei ebay am günstigsten.
und schon hast du das zeug was die beim Friseur haben...

lg anastasia

Gefällt mir
22. Oktober 2006 um 13:00
In Antwort auf kelsey_12576737

Also
ich mache mir schon seit jahren meine blonden strähnen selber...kauf dir einfach Blondierpulver + Cremeoxyd (ich nehme 9%)ist bei ebay am günstigsten.
und schon hast du das zeug was die beim Friseur haben...

lg anastasia

Vielleich kann ich dir ja helfen!
ich hatte auch jahrelang richtig superblondes haar (auch immer selbst blondiert). mit der zeit sind mir meine haare aber immer mehr abgebrochen und sahen aus wie stroh! also es war kein leben mehr drin! wollte sie dann dunkler machen und das hat urblöd ausgschaut! dann wieder blondiert usw. jetz hab ich sie auf meinen naturton (mittelblond) gebracht. kauf dir keines falls haarfarben bzw. blondierungen im normalen drogeriehandel! such dir einen friseurbedarfshandel und schau bei den wella koleston haarfarben nach. da gibts nämlicha uch extra superhellblonde haarfarben die FARBEN sind und keine BLONDIERUNGEN. beim färben wird das haar nämlich nicht so sehr kaputt wie beim blondiern! kostet ca. 9 euro und wennst immer nur den ansatz machst kommst mit der tube auch ca. 3 mal aus! also des is auf jeden fall gscheiter als irgendwas in da drogerie zu kafn! ich hoffe ich konnte dir helfen! vielleicht schaust mal auf www.wella.at und dann auf colorationen da siehst auch eine farbpalette!

Gefällt mir
22. Oktober 2006 um 16:30

Da bin ich
der gleichen Meinung.Lieber mal 10 hinblättern und wirklich schön gemachte Haare kriegen an statt sich die Frisur total zu ruinieren!!!!

Gefällt mir
23. Oktober 2006 um 13:51

Naja gut,
aber ich hab mir als ich mir vor jahren die haare zum ersten mal hab blondieren lassen auch beim frisör die erfahrung gemacht, dass sie abkrachen...von dem her....es ist ja das selbe drinnen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers