Home / Forum / Beauty / HILFE! Mein Haar treibt mich zum Wahnsinn!

HILFE! Mein Haar treibt mich zum Wahnsinn!

11. Mai 2006 um 17:39 Letzte Antwort: 13. Mai 2006 um 14:38

Hallo! Bitte helft mir!!
Ich habe ein extrem dünnes, volumenloses und trockenes Haar! Da es so trocken ist, fliegt es total in der Luft und ich kann es kaum kämmen. Also nehme ich eine GLISS KUR SPÜLUNG! aber dann fettet das Haar nach 2 Tagen wieder nach (ich benütze die Spülung aber richtig, also nur an den Haarlängen und nicht am Ansatz)und deshalb nehme ich ELVITAL ANTI FETT SHAMPOO und GLISS KUR Spülung! Aber ich muss das Haar jeden 2. Tag waschen und das nervt tierisch! Kann mir jemand ein Produkt nennen, was Volumen macht, wo das Haar nicht nachfettet und ich keine trockenen Haare habe?

DANKESCHÖN! Ganz liebe Grüße BLACKPUMA15

Mehr lesen

12. Mai 2006 um 13:58

Oh ja...
das Problem kenne ich. Nach den zig Blondierungen waren meine Haare im Eimer!

Da ich aber mittlerweile schon seit ein paar Monaten auf Naturshampoos etc. umgestiegen bin, sind meine Haare schon wesentlich voller und schöner und vor allem gesünder.

Wie die vorrednerin schon geschrieben hat: es liegt (zum größten Teil) an den Silikonen, die in NK-Shampoos nicht vorhanden sind.

Ich würde es an deiner Stelle ausprobieren. Wenn Fragen, einfach fragen

Grüßle

Gefällt mir
13. Mai 2006 um 14:38

Für Blackpuma15
hey du ich hatte genau das gleichr problem wie du das zeug was du benutzt kannst du in tonne kloppen das beste shampoo und spülung ist das von redken das blaue davon das kostet zwar total viel ist aber echt das beste probier das echt mal aus du wirst sehen!ach und gegn dein fettigen haar hilft deine haare mit kalten wasser zu waschen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers