Forum / Beauty

HILFE mein Friseur hat mich betrogen

Letzte Nachricht: 12. August 2010 um 17:37
M
maeve_12304934
11.08.10 um 19:25

Hallo
ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe!!

Ich habe dunkel braune Haare und wollte schon immer rote haben wie z.B. Nicole Kidman in Moulin Rouge.
Ich habe einen Friseur aufgesucht.

Dort habe ich auch meine Farbe bekommen, sehr teuer.
Also habe ich mich informiert und festgestellt das ich diese Produkte selbst kaufen kann, die mein Friseur benützt hat.
Also bin ich zum Nachfärben hin und wollte unauffälig die nummer und den H2O2 gehalt herausfinden.
Ich glaube die wussten dass ich nicht wieder kommen will und so hat sie mir gesagt 12%.

Zuhause mit 12% gefärbt und und mein Ansatz ist viel Heller als unten. Ich habe versucht den oberen Teil dunkler zu färben abger es geht nicht.

Hilfe ich will doch nur eine Haarfarbe. Die Kuh hat statt 4 % ---- 12% gesagt

Könnt ihr helfen ?

Mehr lesen

H
hilhne_831766
11.08.10 um 20:51

... ich würde haare nie selber färben !!! NIE
der friseur kann es IMMER besser. er sieht deine haare z.b. auch von hinten, und kann so das ergebniss viel besser steuern als du !!!

12 % oxy..... haha
das ist das höchste wo zugelassen ist . hättest dir auch etwas dabei denken können =)
ich würde 6 % nehmen an deiner stelle.... die farbe wird internsiver !!!



mfg

Gefällt mir

L
lilith_11866870
12.08.10 um 17:34

An deiner Stelle
würde ich Ihr die Reifen aufstechen oder Eier an den Salon werfen. So eine behinderte Schl***

Also wenn mir das passiert wäre, ich wäre außer mich. Meine Haare sind mir mein Heiligstes! Hättest du Zeugen könntest du Sie auf Schadensersatz und vielleicht auch Körperverletzung verklagen "Bla bla deine Kopfhaut hat so sehr gejuckt"
Na ja ich hoffe du hast das wieder hin bekommen mit deinen Haaren.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maeve_12304934
12.08.10 um 17:37
In Antwort auf hilhne_831766

... ich würde haare nie selber färben !!! NIE
der friseur kann es IMMER besser. er sieht deine haare z.b. auch von hinten, und kann so das ergebniss viel besser steuern als du !!!

12 % oxy..... haha
das ist das höchste wo zugelassen ist . hättest dir auch etwas dabei denken können =)
ich würde 6 % nehmen an deiner stelle.... die farbe wird internsiver !!!



mfg

Sonst klappt es ja
Wenn ich es sonst mache klappt es ja aber die stelle an der ich nachgefärbt habe ist viel heller und bei dem versuch auch niedrigeren H2O2 zu verwenden bleibt die stelle immer noch hell.
Das stört mich, da ich eine einheitliche farbe will

Gefällt mir