Home / Forum / Beauty / Hilfe, mein Ansatz ist furchtbar...

Hilfe, mein Ansatz ist furchtbar...

28. Februar 2017 um 17:58

Hallo, ich habe ein Problem...
und zwar ich habe naturbraune Haare und trage sie jetzt Hellblond was ich auch gerne mag, aber der Ansatz ist ein Problem...er wächst braun nach, logisch, aber ich bin leider mit seeehr schlechten Genen gesegnet und bekomme viele weiße/graue Haare in meinem Naturhaar, was wirklich bescheiden aussieht. Ich wollte eingentlich meine Naturfarbe rauswachsen lassen, was aber so absolut nicht geht. Blondierte Haare braun färben ist auch eher , und außerdem finde ich blond schöner und das braun müsste ich ja auch immer wieder auf den weißen/grauen Haaren nachfärben...
Was meint ihr, sollte ich einfach blonde Strähnen in meine braunen Ansatz machen oder komplett blondieren? Hat irgendwer auch das Problem so früh zu ergrauen und weiß nicht welche Haarfarbe er nun tragen soll und kann mir helfen?
Achja ich bin 21...

Mehr lesen

28. Februar 2017 um 18:01

ja klingt verwirrend..ich mag blond lieber aber will mein braun rauswachsen lassen, meine Haare sind ziemlich kaputt vom blondieren und mein Naturbraun sieht auch ganz schön aus...eigentlich...ohne weiße Haare dazwischen. Ich wollte sie rauswachsen lassen, bis ich sie entdeckt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen