Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / HILFE! Make up waslange hält?

HILFE! Make up waslange hält?

16. Oktober 2009 um 23:09 Letzte Antwort: 20. Oktober 2009 um 21:18

Hallo ihr Lieben,

habe jetzt seit bestimmt mindestens einem Jahr schon so viel Make up ausprobiert, aber mir gefällt nichts.
Brauche etwas was lange hält so mindestens 5-6Stunden. Habe schon von fast allen Drogerienprodukte (Mahnhattan, Jade Maybelline, Niveau) ausprobiert, Es nervt mich einfach, dass nach 2-3Stunden kaum noch was zusehen ist und fast alles verlaufen ist. Letztens meinte eine Freundin zu mir das komme weil ihr so die so genannten "Billigmarken" benutze.

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

17. Oktober 2009 um 15:33

Mein Favorit: LOreal Indefectible Make up
Das LOreal indefectible Make up gibts als Puder und auch flüssig. Ich habe bisher nur das Puder probiert aber ich bin davon total begeistert. Normalerweise wenn ich Make up aufgetragen habe musste ich ihn schon nach wenigen Stunden wieder neu auftragen aber beim indefectible ist das gar nicht der Fall. Also 5- 6 Stunden hält der locker bei mir. Ist zwar etwas teurer aber meiner Meinung nach das Geld in jedem Fall wert!

Gefällt mir
17. Oktober 2009 um 15:59
In Antwort auf carly_12528286

Mein Favorit: LOreal Indefectible Make up
Das LOreal indefectible Make up gibts als Puder und auch flüssig. Ich habe bisher nur das Puder probiert aber ich bin davon total begeistert. Normalerweise wenn ich Make up aufgetragen habe musste ich ihn schon nach wenigen Stunden wieder neu auftragen aber beim indefectible ist das gar nicht der Fall. Also 5- 6 Stunden hält der locker bei mir. Ist zwar etwas teurer aber meiner Meinung nach das Geld in jedem Fall wert!

Abdeckung?
Denkt das denn auch gut ab?

Gefällt mir
17. Oktober 2009 um 17:41

Wenn
du ein (stark) deckendes make-up suchst was wirklich lange hält probiere das VICHY dermablend teint-korrigierendes make-up. habe davon nur gutes gehört! schau doch mal in deiner apotheke vorbei und lass dir ein pröbchen geben! viel glück!
lg
anika

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 21:18

Revlon colorstay
hält den ganzen tag wirklich

Gefällt mir