Home / Forum / Beauty / Hilfe Make-up im Tageslicht HÄSSLICH

Hilfe Make-up im Tageslicht HÄSSLICH

11. Januar 2013 um 21:34

Hey ihr,
brauche mal dringend Rat.
also ich schminke mich jeden Morgen vor dem Spiegel, zurzeit weils ja so dunkel ist mit elektrischem Licht.. und dann ist das Ergebnis meist recht zufriedenstellend.. aber dann geh ich raus und es schaut im Tageslicht einfach scheußlich aus... rötlich, und alle Hautunreinheiten und Pickel schimmern durch.. /:
jetzt meine Frage.. kennt wer ein gutes, deckendes Make-up für helle Haut, das auch tagsüber, bei natürlichem Licht gut ausschaut?? Es ist immer leicht ein schönes Make-up für abends zu finden, aber bei Tag?? Benütze derzeit Vichy dermablend..(das glänzt auch viiiel zu sehr!!)
Wäre euch allen seeehr dankbar für jeglichen Rat!!
Lisa

Mehr lesen

20. Juli 2013 um 16:31

Hatte das problem auch mal
aaber jetzt die Lösung: von Manhattan clearface 2in1 powder&make up.funktioniert bestens bei mir und ich hab auch richtig helle haut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club