Forum / Beauty

HILFE!! MAKE UP!

Letzte Nachricht: 9. November 2006 um 18:01
B
bilhah_12287880
11.06.06 um 13:41

Hallo Mädels!

Hab da eine Frage!

Ich hoffe ihr kennt die Drogeriemärkte dm, Schlecker, Bipa..

jedenfalls suche ich ein deckendes Make-up was Muttermale verdeckt. es soll aber nicht mehr als 20 kosten, sollte aber eine ziemlich gutes (Qualität) mattes Make-up sein!

Ich meine, es soll nicht mega-viel decken, halt ein wenig

und wisst ihr vl einen Namen von einem Make-up in den oben genannten Drogeriemärkten? hab nemlich nur die in meiner umgebung!

ich hab schon geschaut, kann aber nicht probieren ob es Muttermale abdeckt!

ich hab Infectible probiert, das deckt zwar Muttermale, fleckt aber an einer wenig ungleichmäßigen Make-up Schicht!

Und das sollte auch nicht sein..

Bitte um Hilfe!

glg

Mehr lesen

C
chin_12839993
09.11.06 um 17:37

Hallo,
Am besten deckt natürlich camouflage, sieht aus wie creme make up und ist dazu noch wasserfest.Vieleicht kannst Du Dir diese ja im Internet bestellen?!
(dermacolor)
Das Auftragen ist relativ einfach.
Das Gesicht vor dem make up immer gut eincremen,damit das Gesicht nach dem Auftragen nicht fleckig wird.
Gesicht mit transparentem losen Puder und großem Pinsel großzügig pudern.keine Angst wenn das Gesicht nun sehr weiss aussieht.
Einen Auftrageschwamm, am besten aus Latex nass machen und ausdrücken,danach in die Camuflage tupfen bis er genug Farbe aufgenommen hat.
Beim Auftragen auf die Haut nicht wischen sondern tupfen,eine Lage auftragen und trocknen lassen erst dann fortfahren und solange wiederholen bis der unerwünschte Fleck verschwunden ist.Es entsteht eine sehr ebenmässige Hautfarbe,die eher künstlich aussieht,wie bei einer Porzellanpuppe.Dieses ist natürlich nicht erwünscht, also tragen wir nun ein normales make up darüber auf.Um überschüssige Farbe abzunehemen gibt es einen kleinen Visagistentipp ein Taschentuch zusammenrollen und an beiden seiten festhalten,von der Stirn bis zum Kinn herabrollen, nicht drücken.Danach kann das Rouge aufgetragen werden und das Augen make up in Angriff genommen werden.
Keine Angst....die Haut kann noch atmen.
Camouflage ist atmungsaktiv,meist sehr gut hautverträglich und absolut wasserfest.Sie wird oft bei Personen benutz die brandverletzungen oder andere Male haben, dafür wurde sie ursprünglich entwickelt. Es gibt sie in vielen verschiedenen Hauttönen.
Ich nehme es gern wenn ich braut make up mache da es tränen sehr gut übersteht.Wichtig ist aber unbedingt das ihr nicht reibt sonder nur tupft wenn die Haut nass geworden ist.
Hört sich kompliziert an ist aber nicht schwer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cyndi_12452300
09.11.06 um 18:01

HI
em ja ich hab auch imer probleme mit meinen macke-up!!!!! es siehst eicnfach total be......... aus!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers