Home / Forum / Beauty / HILFE! M1 Beauty / Deutsche Ärzte Service Erfahrung / welcher Chirurg?

HILFE! M1 Beauty / Deutsche Ärzte Service Erfahrung / welcher Chirurg?

17. November 2016 um 12:42

Hallo ihr Lieben,🌞

ich möchte eine Brustvergrößerung bei der M1 Beauty durchführen lassen. Kurz zu mir:
ich bin 19 Jahre alt und habe die Brust eines kleinen Kindes. Ich habe eine schlauchförmige Brust / Pyramidenartig (vergleichbar mit der Brust, von einem älteren dickerem Herrn).
Ich hatte schon einen Beratungsgespräch bei dem Herrn Zadeh bei der M1 aber war von dem überhaupt nicht überzeugt. (Hatte sogar das erste mal Alpträume von der OP bzw. von dem Endergebnis). Ich möchte gerne noch ein Beratungsgespräch vereinbaren, jedoch weiß ich nicht bei welchem Arzt😩. Mir ist die Form meiner Brust sehr wichtig, sprich das diese am Ende schön natürlich aussieht. Herr Zadeh meinte zu meiner Größe, dass er nicht mehr als 300ml (280-300ml) benutzen würde. Womit ich auch vollkommen zufrieden bin, denn für mich zählt die Form und nicht unbedingt die Größe (wobei ich denke, dass zu meinem Körperbau ein gutgefülltes B - C passt). Ich bin sehr verwirrt wenn es um die Klinik geht, denn ich lese überwiegend nur positives über M1. Überlegeauch ein Beratungsgespräch bei dem deutschen Ärzte Service zu vereinbaren. 🤔  Hat da jemand Erfahrung von euch?

Ich danke euch im Voraus für die Hilfe.

Liebe Grüße 😽

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Heisskleber für Extensions
Von: benni0612
neu
17. November 2016 um 12:01
Erfahrungen mit medaesthetic Dr. med. Janken Hoffmann ?
Von: pfefferminze86
neu
17. November 2016 um 8:48
Meine erfahren beim zahn clinik in der türkei
Von: melanie6707
neu
16. November 2016 um 19:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen