Home / Forum / Beauty / Hilfe Lippenstiftproblem

Hilfe Lippenstiftproblem

3. August 2016 um 14:46 Letzte Antwort: 18. August 2016 um 23:27

Hallo zusammen,
ich hänge euch mal 2 Bilder an, das erklärt es eigentlich am besten.
So lange der Mund geschlossen bleibt sieht der Lippenstift top aus. Aber sobald ich anfange zu reden sieht man diesen Rand an der Lippeninnenseite. Dort hält einfach keine Farbe >.<
Habt ihr Tipps für mich? Kennt das jemand?
Wäre euch sehr dankbar. Muss deswegen immer auf Lippenstift verzichten, was ich sehr schade finde .

http://4web.com/g/DHYC1

Mehr lesen

3. August 2016 um 14:56

Hier nochmal der funktionierende link
http://4web.com/g/DHYC1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. August 2016 um 23:27

.
danke für die Antworten Also das Problem ist ja nicht dass der Lippenstift grundsätzlich nicht hält. Es betrifft wirklich nur die Lippeninnenseite. Also quasi den Teil der Lippe der bei geschlossenem Mund innen ist. D.h. halte ich den Mund geschlossen sieht der nach Std. noch perfekt aus. Nur neim reden irg wann innen nicht mehr . Ich hoffe das ist so verständlich ausgedrückt ^^.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram