Home / Forum / Beauty / HILFE kurze wimpern

HILFE kurze wimpern

29. April 2008 um 15:37

Hi,

ich habe leider sehr kurze Wimpern und wollte mal fragen welche Mascara ihr benutzt und ob es irgendwelche Mittel gibt das sie vielleicht wieder nen bisschen mehr wachsen?
Langsam nervt es mich nämlich tierisch ab das ich sie einfach nicht formen kann eben, weil sie so kurz sind!
Würde mich freuen wenn ihr ein paar Anregungen für mich habt!
LG Isa

Mehr lesen

29. April 2008 um 17:46

Voluminous X 4
Danke für deine Antwort! werde ich mal ausprobieren!
Das ist auch gut dass das nicht so teuer ist! Bin ja noch Schülerin und kriege nur ein kleines Taschengeld.

Ich habe auch von Renziusöl gehört... ist das gut? bringt das was?
würde mich über weitere Antworten freuen.
LG Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 0:47

Dauerhafte Wimpernverlängerung/-verdichtung
Hallo Isa,

würde dir eine dauerhafte Wimpernverlängerung/-verdichtung empfehlen. Die halten lange und gut, und sehen aus wie deine eigenen. Weiß nicht wo du wohnst, aber da gibt es bestimmt eine günstige Kosmetikerin!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2017 um 15:39
In Antwort auf ana_12674669

Voluminous X 4
Danke für deine Antwort! werde ich mal ausprobieren!
Das ist auch gut dass das nicht so teuer ist! Bin ja noch Schülerin und kriege nur ein kleines Taschengeld.

Ich habe auch von Renziusöl gehört... ist das gut? bringt das was?
würde mich über weitere Antworten freuen.
LG Isa

Hallo,
ich habe zwar nicht von Natur aus kurze Wimpern, aber benutze vor allem, wenn ich mich eine Zeit lang viel schminke, immer Rizinusöl zur Pflege und ich muss sagen, dass es total hilft! Wenn meine Wimpern mal abbrechen, wachsen sie richtig schnell nach und sind allgemein voller geworden. Außerdem benutze ich immer den false lash effect mascara von x factor, weil der bei mir einfach den mit Abstand am besten unterschied macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2017 um 14:07

Hallo ich habe von Natur aus kurze Wimpern und mir wurde zur Pflege Arganöl empfohlen und ich muss sagen dass ich nach regelmäßigen Benutzens dieses Öles ich einen deutlichen Unterschied erkenne. Meine Wimpern sind deutlich länger und dichter und sehen mit Wimperntusche richtig gut aus!

Guck mal bei drjokar.de dort findest du natürliches Arganöl SuperArganöl+.

Lg nellykey21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mary Kary ABZOCKE ?
Von: jamal3323
neu
3. Februar 2017 um 11:29
Brustimplantate raus ???
Von: lillimi3
neu
2. Februar 2017 um 22:32
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen