Home / Forum / Beauty / Hilfe!Kostengünstige Bruststraffung?

Hilfe!Kostengünstige Bruststraffung?

18. Januar 2007 um 15:59

Bin 16,habe bereits Schlauchbrüste,hängen total,Gr.E....will unbedingt Eine Verkleinerung und Straffung machen lassen,habt ihr erfahrungen?wo habt ihrs gemacht und wie teuer wars?!bitte meldet euch bin total verzeifelt

Mehr lesen

18. Januar 2007 um 19:01

Im ausland oder in deutschland?
also ich hatte mich mal in meiner gegend umgehört ( wohn aber in bayern) und hab hier preise ab ca. 6500.euro genannt bekommen. das war mir zuviel ... bin dann ins ausland nach tschechien. hatte zwar anfangs wirklich horror vor den ganzen negativen tv berrichten aber habs dann gewagt,allerdings hatte ich die straffung mit implantat.bin auch ziemlich glücklich über diese entscheidung für eine nur "straffung" wäre der preis bei ca.1.600 für die op angefallen.allerdings kommen hier noch argenturvermittlungsgebühr von einmalig 125 euro dazu und natürlich ca.100 euro für die übernachtungen (2nächte-hotel und hospital). natürlich müssen deine eltern glaub ich zustimmen da du ja erst 16 bist. aber hast du mal bei der kk gefragt? also ich habe bei dr.marik in budweis die op gemacht über die cz-wellmed. gruss und lass den kopf net hängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen