Home / Forum / Beauty / Haare färben / Hilfe Kopf angeschwollen=((

Hilfe Kopf angeschwollen=((

3. Januar 2011 um 20:02 Letzte Antwort: 8. Januar 2011 um 23:12

hey leute...
hatte mir vor ca 2 stunden die haare dunkelbraun gefärbt..und ne halbe stunde danach ist mein kopf richtig doll angeschwollen und es brennt tierisch...kann den kopf nicht einmal mehr nach oben richten dann tut das höllisch weh und ich merke die ganze schwellung...hab schon versucht es mit einem kühlakku zu lindern aber das geht überhaupt nicht!!
Könnt ihr mir ein paar tips geben was ich dagegen machen könnte??
danke

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 21:21

Oje...
... Das klingt nicht gut. Ist wahrscheinlich eine allergische Reaktion.
Auf jeden Fall solltest du so schnell wie möglich zum Arzt. Wenn ich du wäre, würde ich nicht bis morgen warten, sondern direkt ins Krankenhaus fahren...
Ich will dir jetzt keine Angst machen oder so; Aber mit sowas ist nicht zu spaßen...

Alles Gute und Gute Besserung!

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir
6. Januar 2011 um 14:37


auf den haarafben in der anleitung steht doch immer man soll es vorher an der haut austesten ob man es verträgt? hmm naja ich denke auch dass es eine allergische reaktion ist..sofort zum arzt!!

Gefällt mir
8. Januar 2011 um 14:42


deswegen soll man wen man das 1. mal haare färbt oder das erste mal mit dieser marke, austesten ob man es verträgt...
das ist einfach weil du ein stoff nicht verträgst...

das ist hohe chemie ... nen bissel jucken tut das immer ... aber so wie sich das anhört verträgst du das ne .. hatte ich auch schon aber ich hab vorher die gebrauchsanleitung gelesen un es am arm ausgetestet

Gefällt mir
8. Januar 2011 um 23:12


ich hätte mir die haare wirklich gaaanz gut mit lauwarmen wasser ausgespült und würde am nächsten tag zum hautarzt gehen.

Gefällt mir