Home / Forum / Beauty / Hilfe knutschflcken!!

Hilfe knutschflcken!!

7. August 2004 um 3:46 Letzte Antwort: 22. September 2006 um 18:31

ich brauche dringend nen rat.
ich habe 2 grosse knutschflcke am oberam und es sieht nicht gerade toll aus die sind schon lila!!wie kann man die entfernen oder gehen sie von alleine nach einer zeit wieder weg??
oder bleiben sie für immer??

wäre nett wenn ihr mir was dazu schreibt!!
hab euch lieb mel

Mehr lesen

7. August 2004 um 16:07

Bleib ganz ruhig...
Natürlich gehen die Knutschflecken wieder weg, wenn du Glück hast, sieht man schon nach fünf Tagen nix mehr...
Ist natürlich, dass die lila werden, keine Panik...
Hab mal gehört, dass es was bringt, wenn man da Zahnpasta drauf macht, weiß aber nicht, obs funktioniert...
Eigentlich kannst du da nur abwarten! Oder sie mit Make-up retuschieren!

1 LikesGefällt mir
9. August 2004 um 16:10

An deiner Stelle würde ich einfach abwarten!

Hab leider mal den Fehler gemacht einen Knutschfleck mit einem feuchten Handtuch zu verreiben und dann noch fleißig Zahnpasta draufgeschmiert... Das Ergebnis: Es sah um einiges schlimmer aus als zuvor und ich bekam eine richtige Wunde. Und bis heute noch ist eine leichte Narbe an meinem Nacken zu erkennen, bin also gebrandmarkt ;-(

Also bevor du irgendwie versuchst herumzuexperimentieren, warte lieber bis er von alleine verschwindet!
Oder klebe dir ein Pflaster drüber *g*

Gefällt mir
10. Dezember 2004 um 20:05

Meine Meinung
Also ich hab mal gehört, dass man eiswürfel drauf machen soll...
keine ahnung ob das was bringt

Gefällt mir
18. Dezember 2004 um 10:46

Also,
mein Geheimtipp ist Arnikasalbe von Kneipp.
Diese salbe ist eigentlich für Prellungen, also auch blaue Flecken.
Du bekommst sie in der Apotheke, ist gar nicht teuer und hilft auch bei müden oder schweren Beinen.
Wenn du nun diese Salbe gleich auf den neuen Knutschfleck aufträgst, dann verschwindet er viel schneller als normal.
Aber keine Angst, auch ohne geht er nach paar Tagen wieder weg.

Viel Glück
Marianna

Gefällt mir
14. August 2006 um 13:42

Hilfe Knutschfleck 2!!!!
Hallo habe auch 2 riesen Knutschis am Hals und die müssen gaaaanz schnell weg, aber wie bloß?
Bitte helft mir!!
MFG Mel
Hoffe ihr könnt mir helfen

p.s. hehe is ja lustig alle mels haben knutschiprobleme

Gefällt mir
2. September 2006 um 20:56

Forever
oh gott was hast du nur gemacht?? Die bleiben für immer!!!

1 LikesGefällt mir
22. September 2006 um 18:31

Zahnpasta
ich kenne diesen problem und hatte letzte Woche 2 große Knutschfleck.Ich habe es mit Zahnpasta probiert.Das Ergebnis:Es war wirklich in drei Tagen weg.Naja das hätte ich nie gedacht!!!!

Gefällt mir