Home / Forum / Beauty / Hilfe klebrige Haut nach Pickelcreme!

Hilfe klebrige Haut nach Pickelcreme!

2. August um 16:12

Hallo!
Habe gestern die Clerasil Sofort Pickel Fighter Creme verwendet, indem ich sie dünn auf meine Haut an den Backen und T-Zone aufgetragen habe. Nach ein paar Stunden war meine Haut dann super klebrig und die Creme hatte sich wie ein Film auf meine Haut gesetzt, als hätte jemand Lipgloss über mein Gesicht verteilt.

Ich wollte das zum Schlafengehen dann abwaschen, aber das klebrige ging nicht weg! Egal wie viel ich eingeseift hab, auch mit Ölbasiertem Makeupentferner ist meine Haut super klebrig und schmierig. Selbst nach dem Schlafen und erneutem Waschen!
Hilfe!! wie bekomme ich das jetzt wieder weg?
LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brauner Körper- blasses Gesicht
Von: laola91
neu
31. Juli um 8:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen