Anzeige

Forum / Beauty

HiLfe ! Keine Ahnung von Rasieren !! -.-

Letzte Nachricht: 1. Juli 2007 um 20:50
A
an0N_1296849899z
30.06.07 um 16:06

HaLLöchen !!
Ich eppeliere mich schon fast seit 2 jahren !
Nun fahr ich aba alleine in den urlaub und meine muddi möchte net dass ich ihr den epelierer wegnehme.
(wir haben 2 gehabt eina is kaputt und schon uralt)
Da ich beim wachsen immer nacheppielieren muss und entharungscreme unter den achseln und auch an meinen beinen net wirklich was bringt dachte ich mir nimmste dir den rasierer.
Nun hab ich ihn und fahr in 3 tagen in den urlaub und hab kein plan wie ich ihn benutze.
Ich habe mir den rasierer von Balea gekauft
(weil es ja nur vorübergehend sein soll und der billig ist) und dazu noch das rasiergel.
Was wäre besser , und vor allem für anfänger)
Nass-oder trocken rasieren ??
Ich habe echt keine ahnung und tipps brauch ich auch.

Ich freu mich schon auf eure antworten.

Lg

eure

verzweifelte

Lini <3

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1235633399z
01.07.07 um 20:50

NAAAAAAASSSSSSSS!!!!!!!!!!!
is docg ganz einfach...
ein mal beine nass machen , dann rasiergel drauf klatschen &und dann von unten nach oben (also gegne wuchhtung rasieren) & zwischendurch mal die klinge unters wasser halten!!!!

fertish!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige