Forum / Beauty

Hilfe...kein Appetit...wieso?!

Letzte Nachricht: 27. Juli 2006 um 14:54
A
an0N_1204411299z
02.07.06 um 11:38

Hallo!

Ich weiß echt nicht was ich machen soll....seit einigen Tagen habe ich weder Hunger noch Appetit und ich weiß echt nicht was ich tun soll. Gestern aß ich zum Beispiel einen Teller Suppe und einen halben belegten Kornspitz und schon das fällt mir nicht leicht! Dazu muss ich sagen, ich war mal magersüchtig aber in letzter Zeit ging es mir eigentlich wieder richtig gut und ich hatte auch Hunger und Appetit. Nun will ich fragen, ob hier irgendjemand Erfahrung mit diesem Gefühl/Zustand hat und mir sagen kann was ich tun soll....ich weiß wirklich nicht mehr weiter und will auf keinen Fall abnehmen.Außerdem will ich endlich wieder "normal" sein. Ich bereue es heute so, was ich damals mit meinem Körper gemacht habe und wahrscheinlich ist das die Strafe dafür...jetzt ist der Hunger nämlich WIRKLICH weg, na supa...ich hoffe, das nimmt irgendwann ein Ende!!!

Ich wäre so dankbar, wenn hier irgendjemand einen Ratschlag für mich hätte.
Vielleicht irgendetwas Appetitanregendes? Das wäre so super von euch, ihr würdet mich retten! Danke schon mal im Voraus...

Dagmar

Mehr lesen

R
rada_12653755
27.07.06 um 14:54

Mir gehts Momentan genau so
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, weil ich Momentan ebenfalls kein Hungergefühl verspüre,
und so dachte mir vielleicht finde ich einen Rat oder Ursachen .
Ich war allerdings noch nie richtig Magersüchtig, klar fängt man mal in der Pupertät mit dem "Ich bin zu dick als alle anderen" Gedanken an, aber beim Abnehm Versuch ist es immer geblieben, weil ich einfach zu gern gegessen habe. (Gott sei Dank)
Jetzt bin ich 21Jahre und seit einem Jahr nehme ich kontenuirlich ab. Damals wog ich bei 1,80 ca 70kg, heute knappe 60kg und bei meiner Größe fällt das schnell auf.
Am meisten sieht man es an meinen Schultern da die recht breit und knochig sind und nun echt vorstechen, auch die Wangenknochen und das Becken.
Mein Hunger ist so minimal das ich z.B heute nur einen ganz kleinen Salat essen konnte und morgens ein Müsli, naja und ich trinke recht viel.
Zur Zeit bin ich auch noch erkältet und habe somit noch weniger Appertit als sonst, vielleicht ist die Erkältung schon ein Zeichen das ich einen Mangel im Körper habe.

Ich kann dir nur den Tipp geben das Scharfe Lebensmittel den Appetit anregen oder du rauchst mal nen Joint soll ja bekanntlich helfen.

Würde mich freuen wenn jemand noch nen Ratschlag hat.

Mila

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?