Forum / Beauty

Hilfe - kaum mehr Haare nach Entfernung von Extentions

Letzte Nachricht: 20. März 2011 um 15:07
S
slaine_12328319
18.03.11 um 13:43

Hallo Leute!

Ich habe mich soeben hier angemeldet und hoffe auf evtl Beratund - Hilfe.

Ich hatte von Kind auf immer sehr sehr feines Haar - als Kleinkind - bis ca 7 Jahre hatte ich ohne hin wenig Haar.
Um es bildhaft zu erklären - Otto Waalkes - so sah meine Frisur aus.
Ich wollte mir immer die Haare wachsen lasen, jedoch kamen sie nie über die Schulter.
Mit den Jahren wurde es besser, ich hatte mehr Haare. Jedoch nie einen dichten Zopf

Zum Maturaball bekam ich dann von meiner Mutter einen Guschein für eine Haarverlängerung - ein Traum wurde wahr -
Ich habe mit 18 meine erste Haarverlängerung gemacht. Das war vor genau 4 Jahren. Seit dem habe ich jedes halbe Jahr eine Verlängerung - Verdichtung machen lassen da ich ohne nicht mehr konnte.

Allerdings war ich anfangs nicht wirklcih informiert- das die extentions die haarwurzel so arg mitnehmen können wusste ich niciht - da mein haar generell sehr fein ist - habe ich nun das problem das offenbar fast jedesmal wenn eine strähne bricht - auch die haarwurzel entrissen wird.
und das was mich so zornig und traurig macht ist das mir das bisher nie ein frisör gesagt hat. ich habe mich damals extra beraten lassen.
da hiess es, wenn man richtig pflegt, immer schön die haare ordnet , eigene extentionbürste besitzt und öfter einen ordnungsschnitt macht kann normal nichts sein.

und jetzt war ich bei einer guten freundin (welche frisörin ist) und diese meinte nach meiner frage : ich wollte wissen wieso mir mein eigenhaar (in der extentionpause) mitlerweile wieder um einiges dünnner erscheint - das dies an den extentions liegt und ich dringend mal eine pause machen soll.

na toll...klasse....ich werde natürlich ihren rat befolgen denn ich hätte doch gerne an meinem 30. lebensjahr noch ien haar am kopf. ich bin erst seit 3 monaten mit meinem neuen freund zusammen. er weiss natürlich (spürt man ja auch) von den extentions - allerdings hab ich angst wie er reagiert wenn er mein wahres haarkleid sieht. ja es stimmt - ich hab diesbezüglich wirklich ein problem :**(

gibt es ähnliche erfahrungen? was kann ich tun? gibt es pillen oder shampoos die dem haar helfen? 3 monate habe ich noch bis ich diese extentions entferne. würde es etwas bringen wenn ich bereits jetzt beginne haartabletten zu nehmen?

bitte helft mir, ich bin echt fertig - ich will nicht wieder wie otto aussehn - vor allem passt mir keine kurzhaarfrisur . mindestens kinnlang ( sonst würd ich sie eh mal krass schneiden lassen doch das gefällt mir an mir nicht.

glg und danke für jede hilfe

Mehr lesen

S
sherah_12692192
18.03.11 um 15:49

Habe das selbe Problem...
Ich werds heute mit Clip ins versuchen, vorausgesetzt sie halten bei meinen wenigen Haaren...

Gefällt mir

B
biddy_12262433
18.03.11 um 19:52

Naja
so ganz stimmt das nicht, was sie Dir erzählt hat, Ich habe seit 15 Jahren HV und nicht wirklich lange oder viele Pausen dazwischen. Dass Die die Haare weniger und dünner vorkommen, liegt auch mit daran, weil man das vollere und das mehr Haar gewohnt ist.
Wenn die Extensions nach der Tragezeit entfernt werden, gehen auch die Haare mit aus, die normalerweise eh ausgehen würden, aaaber, die bleiben in den Bondings hängen und gehen dann eben mit den Extensions aus. Ergo, kommt es einem so vor.
Wenn Du alles beachtest, dann gibt es normalerweise keine Probleme. Ich hab keine und viele andere, die HV-süchtig sind ) auch nicht.
Ich weiß nicht, warum sie Dir so Angst macht, aber so ganz stimmt das nicht.

Gefällt mir

I
ivana_12835509
19.03.11 um 0:39

Jede HV
Schadet dem Eigenhaar !!! Das ist Fakt und lass dir keinen Unsinn erzählen .
Es gibt Damen die fast schon der Meinung sind das HV dem Eigenhaar gut tut , VÖLLIGER SCHWACHSINN !!!
Es ist nur so dass eine professionell eigearbeitete HV dem Eigenhaar sicher noicht so sehr schaden wie eine unprofesionelle .
Die selbsternannten profis die der Meinung sind dass ihre HV dem Eigenhaar nicht schadet , können nix anderes erzählen weil sie schliesslich davon leben !

Gefällt mir

I
ivana_12835509
19.03.11 um 17:08

Ladylike
Du wiederspricht dich wie immer !!
Warum bist du plötzlich auch der Meinung das eine HV doch eine Belastung für Eigenhaar ist wenn du im Vorfeld schreibt , dass wenn eine HV prof. eingearbeitet wird dem Eigenhaar in keinsterweise schadet!!!
Das ist absolut nicht wahr !!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivana_12835509
19.03.11 um 22:10

Oh DOCH!!!
Du wiedersrpcht dich , nur bist du wie immer nich in der Lage es zuzugeben !!!
Und jder kann es doch hier sehen !!!
Erst schreibst du dass eine HV die vom Profi eingearbeiget wird nix dem Eigenhaar anhaben kann , dann schreibst du wieder was anderes und zwar das jeder form von HV eine Belastung ist !!!
Und zu guter letzt wirst du wie immer beledigend wenn dir nix mehr einfällt
wie immer

Gefällt mir

I
ivana_12835509
20.03.11 um 11:10


Wenn etwas belastet wird entsteht daraus ein Schaden !
Ist eingentlich eine logische Erklärung, nur für dich anscheinend nicht !
Du hast immer ausserirdische Ausreden!
Kein Wunder

Gefällt mir

H
helen_12737223
20.03.11 um 13:21
In Antwort auf sherah_12692192

Habe das selbe Problem...
Ich werds heute mit Clip ins versuchen, vorausgesetzt sie halten bei meinen wenigen Haaren...

Ladylike du widersprichst Dich haha
Heißt das nicht "du widersprichst dir"? Nur weil feminina haare schreiben kann heißt das nicht die hat ahnung. Du gehst mir heftig auf den senkel, nach jedem post von ladylike gibst du deinen senf dazu ohne tatsächlich was zum problem sagen zu können. Hauptsache irgendwas sagen ne? Das du damit jemanden der absolut keine ahnung hat ins unheil stürzen kannst weil er dir glaubt kotzt mich so richtig an. Hör auf zu stänkern, sie gibt nur fachlich korrekte tips. Woher ich das weiß? Im gegensatz zu dir bin ich vom fach, und 3 meiner kollegen haben zulassungen von der hwk für hvl und bestätigen ihre aussagen bzw ihre tips die sie mir geben konnte. Bevor du fragst: unser salon arbeitet mit GL, ist mir ehrlich gesagt zu teuer deswegen nutze ich eingefärbtes rohhaar.

Gefällt mir

I
ivana_12835509
20.03.11 um 15:07

Nicki
Das ist das bekannte Niveau unsere Ladylike die ansonsten alle anderen gerne selbst als primitiv und noveaulos beschimpft..
Ich finde es nur lustig wie sie sich immer wieder selbst korrigiert und zu dem wwas sie sagst nicht stehen kann !
Eine HV in der Form wie es das Mädel schilder ist eine dauerhafte Form von einer HV und alles was dauerhaft die Eigenhaare belastet ist nun mal so dass es zu einem Schaden des eigenhaars kommt egal ob es ein megaprofi macht und jemand der sich nicht wirklich auskennt !
Ich finde es so süß wie sie nur immer wieder abgeht wegen meine Haare , meinem Styl , meine Optik usw ....
ich finde es so köstlich

Gefällt mir