Home / Forum / Beauty / HILFE !!!Kastanienbraun

HILFE !!!Kastanienbraun

3. Oktober 2009 um 14:55

Hallo, ich habe mir die Haare vor 2 Tagen braun gefärbt. Leider wusste ich nicht dass es Kastanienbraun war weil ich mir die Haarfarbe in Kroatien gekauft habe und es stand nur auf kroatisch drauf. Jetzt habe ich natürlich einen richtigen Rotstich der mir leider gar nicht gefällt. Könnt ihr mir sagen ob ich den wieder ohne färben raus bekomme. Oder gibt es vielleicht ein Silbershampoo oder einen Silberschaumfestiger der dagegen hilft ?

Mehr lesen

3. Oktober 2009 um 17:30

Hi
ein Silbershampoo kann helfen. Hab ich auch schon benutzt gegen Rotstich. Leider ist rot, besonders in Braun sehr hartnäckig, das heisst wenn die farbe rauswächst wirds immer intensiver.

Am besten färbst/ tönst du mit Schokolade oder nem andern fahlen braun drüber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 21:16
In Antwort auf peigi_11905687

Hi
ein Silbershampoo kann helfen. Hab ich auch schon benutzt gegen Rotstich. Leider ist rot, besonders in Braun sehr hartnäckig, das heisst wenn die farbe rauswächst wirds immer intensiver.

Am besten färbst/ tönst du mit Schokolade oder nem andern fahlen braun drüber!

Selena479
das habe ich auch schon ausprobiert und zwar mit dem silbershampoo von guhl aber es hilft leider gar nicht
ich habe mir überlegt mit einem aschton drüber zu färben aber in der drogerie gibt es nur bei blondtönen asch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook