Home / Forum / Beauty / HILFE!!! Kaputte,Trockene Haare! (

HILFE!!! Kaputte,Trockene Haare! (

21. November 2005 um 16:47

Am Tag nach den Waschen sehen meine Haare ganz Ok aus,aber am nächsten Morgen sind Sie total spröde man könnte fast sagen filzig und Spliss habe ich ausserdem!

Ich habe auch schon viele Spülungen/Pflegekuren und so ausprobiert, ABER WAS HILFT WIRKLICH DAUERHAFT????

Vielleicht kann mir ja wer helfen

MfG: Casharell

Mehr lesen

22. November 2005 um 14:36

Hi!!!
Wenn Dir silikon egal ist dann versuch mal die frucits oil repair serie. Nach meinen letzten stränchen waren meine haare auch sehr angegriffen und trocken wie stroh.Durch fructis sind sie jetzt wieder schön glänzend und geschmeidig. Vorallem die kur ohne ausspühlen ist gut da merkt mal sofort ein unterschied.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 2:06
In Antwort auf ingrid_12366576

Hi!!!
Wenn Dir silikon egal ist dann versuch mal die frucits oil repair serie. Nach meinen letzten stränchen waren meine haare auch sehr angegriffen und trocken wie stroh.Durch fructis sind sie jetzt wieder schön glänzend und geschmeidig. Vorallem die kur ohne ausspühlen ist gut da merkt mal sofort ein unterschied.

Jap
...stimmt , die Serie nehm ichau, die Kur ist so super echt! Aber Geduld musst scho ham

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 9:39

Power Mask
Halli Hallo!

Ich habe mich vor ca. 1,5 Jahren für eine Dauerwelle entschieden und dazu meine Haare ständig gemäscht und blondiert. Du kannst dir vorstellen, wie meine Haare nach der dritten Dauerwelle innerhalb von 9 Monaten ausgesehen haben . Ich hatte tierische Angst, dass sie mir alle abbrechen, weil sie schon sowas von kaputt waren. Außerdem wollte ich nach einiger Zeit keine Locken mehr und habe die Haare ständig geglättet nach dem Waschen und in der Früh.

Eine Freundin von mir ist Frisörin und hat mir dann die "Power Mask" von System Professional empfohlen. Das ist eine Kur, die du ca. 10-15 Minuten einwirken lässt und anschließend ausspülst und diese Kur hat meine Haare wirklich wieder regeneriert! Klar, so 100%ig werden sie nie wieder, aber es hat wirklich toll geholfen. Die Haare haben sich super angefühlt und geglänzt und ich hatte das Gefühl, dass sie sich auch nach innen etwas "erholen".

Die Kur kannst du zB auf eBay recht günstig kaufen. Sie ist zwar nicht billig, aber man verwendet sie sparsam und kommt dadurch einige Monate damit aus. Hab sie auch zwei weiteren Freundinnen von mir empfohlen, die alle restlos begeistert sind. Ich hatte schon einige gute Kuren, alle aus dem richtigen Frisörbedarf, aber so überzeugt für kaputte Haare hat mich noch keine -

Lieben Gruß
Martina

12. Dezember 2005 um 12:02

Du willst wissen, was wirklich dauerhaft hilft....
...dann solltest du dir mal den Beitrag von Bergblume anschauen.

10. Oktober 2008 um 13:17

"HILFE!!! Kaputte,Trockene Haare! --- Kein Problem, dafür gibt es
Hallo,

kann nur wärmstens die Haarpflege von "remar" empfehlen. Das ist das Beste
was mir jemals untergekommen ist, einfach unschlagbar. Mir kommt nichts
anderes mehr an meine Haare.

Habe sehr feines Haar, früher waren die so trocken, dass sie immer abgebrochen
sind und natürlich Haarspliss höchsten grades.

Seit dem ich die remar Haarpflege verwende, habe ich endlich lange Haare, kein
Haarspliss, die Trockenheit ist weg und Sie glänzen unbeschreiblich und fühlen
sich super toll an.
Sie hängen nicht mehr herunter, bekomme tolle Frisuren hin, selbst das fönen
macht ihnen nichts aus.

Und das Allerbeste ich werde auf der Straße auf meine tollen Haare angesprochen
und eine Bekannte fragte mich, hey was machst Du mit deinen Haaren, die sehen
so toll aus, wie in der Fernsehwerbung.

Die Haarpflege ist der reine Wahnsinn, das Beste die Haarkuren sind sogar
ohne Einwirkzeit und alle die es Probiert haben schwören drauf.

Also worauf wartet Ihr noch remar Haarpflege findet Ihr ganz leicht im Internet.

Grüße
Su

7. Dezember 2008 um 19:36
In Antwort auf lise_12862945

"HILFE!!! Kaputte,Trockene Haare! --- Kein Problem, dafür gibt es
Hallo,

kann nur wärmstens die Haarpflege von "remar" empfehlen. Das ist das Beste
was mir jemals untergekommen ist, einfach unschlagbar. Mir kommt nichts
anderes mehr an meine Haare.

Habe sehr feines Haar, früher waren die so trocken, dass sie immer abgebrochen
sind und natürlich Haarspliss höchsten grades.

Seit dem ich die remar Haarpflege verwende, habe ich endlich lange Haare, kein
Haarspliss, die Trockenheit ist weg und Sie glänzen unbeschreiblich und fühlen
sich super toll an.
Sie hängen nicht mehr herunter, bekomme tolle Frisuren hin, selbst das fönen
macht ihnen nichts aus.

Und das Allerbeste ich werde auf der Straße auf meine tollen Haare angesprochen
und eine Bekannte fragte mich, hey was machst Du mit deinen Haaren, die sehen
so toll aus, wie in der Fernsehwerbung.

Die Haarpflege ist der reine Wahnsinn, das Beste die Haarkuren sind sogar
ohne Einwirkzeit und alle die es Probiert haben schwören drauf.

Also worauf wartet Ihr noch remar Haarpflege findet Ihr ganz leicht im Internet.

Grüße
Su

Remar Haarpflege
Hey,

Ich habe eine schrecklich lange Haarstory hinter mir und brauche umbedingt super Pflege für meine Haare!!
Dein Beitrag hat mich neugierig gemacht,weil das ja alles sehr sehr gut klingt!!
Die Internet Seite habe ich gefunden allerdings würde mich interessieren was du benutzt was dir so gut gefällt?

Über eine schnelle Amntwort würde ich mich freuen!

Gruß Cat2617

11. Dezember 2008 um 14:13
In Antwort auf akinyi_12641330

Remar Haarpflege
Hey,

Ich habe eine schrecklich lange Haarstory hinter mir und brauche umbedingt super Pflege für meine Haare!!
Dein Beitrag hat mich neugierig gemacht,weil das ja alles sehr sehr gut klingt!!
Die Internet Seite habe ich gefunden allerdings würde mich interessieren was du benutzt was dir so gut gefällt?

Über eine schnelle Amntwort würde ich mich freuen!

Gruß Cat2617

Remar Haarpflege
Hallo Cat,

ich nehme Repair Shampoo und Hydro Balsam und gönne mir sogar die Styling Produkte, vor allem das Hair Repair Fluid und Ceratin Liquid (ist speziell für feines Haar).

Hydro Balsam (Haarkur) ist der Wahnsinn, der zieht in Sekunden schnelle ein und schon beim verteilen merckt man, wie die Haare Power bekommen und samtig weich werden.
Der Glanz ist, einfach unbeschreiblich. Meine Haare lassen sich super leicht durchkämmen, die Trockenheit und der Haarspliss ist weg, und sie brechen auch nicht mehr ab. Ein Traum.
Das habe ich bei einer Haarkur noch nicht erlebt!!!!

Das Ceratin Liquid ist eine Aufbaukur speziell für feines Haar. Ich weiss ja nicht welches Haar Du hast!
Auf jedenfall braucht man ganz wenig und es funktioniert wirklich. So eine Sprungkraft hatten meine Haare nie zuvor. Jede Frisur die ich mir mache hält, da
fällt nichts mehr zusammen. Einfach phantastisch.
Ich weiss ja nicht was andere Firmen da so drin haben, aber da hat sich bei meinen Haaren vergleichsweise gar nichts bewegt.

Zu meinem Liebling außer dem Shampoo Repair ist auch noch das Hair Repair Fluid.
Das braucht mein Haar eigentlich nicht, aber ich hab das Gefühl, das der Glanz noch mehr verstärkt wird und schützt auch noch dazu. Und es riecht so gut!!!

Und eines muss ich jetzt noch loswerden, die Haarpflege funktioniert sofort, da muss das Haar nicht über einen gewissen Zeitraum aufgebaut werden.

Grüße Su

25. Dezember 2008 um 13:08

...
nach deinem foto nach, gehst du ins solarium, das trocknet die haare umso mehr aus, und du kreigst auch doppelt soviel spliss, dann ist es ja kein wunder1

UND GEGEN KAPUTTE HAARE HILFT: ABSCHNEIDEN!

25. Dezember 2008 um 19:33
In Antwort auf jaron_12162204

Jap
...stimmt , die Serie nehm ichau, die Kur ist so super echt! Aber Geduld musst scho ham

Frage..
zu den remar produkten
Sind die nur im Internet erhältcih?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen