Home / Forum / Beauty / Hilfe kaputte spitzen

Hilfe kaputte spitzen

15. Januar 2007 um 17:15

hula!
also des ham etz wahrscheinlich scho viele vor mir gfragt, aber ich hab heut entsetzt festgstellt, dass ich ziemlich kaputte spitzen hab. gibts da irgendwelche wundermittel??will mir nämlich die haare wachsen lassen und daher net gern schneiden lassen und würd da gerne drum rum kommen. ansonsten is mir klar dass ich wohl oder übel in den sauren apfel beissen muss sonst wachsen se ja nie.
lg summerdreaming

Mehr lesen

15. Januar 2007 um 17:33

Hey
hey leider gibt es keins. wenn du den spliss nicht abschneidest, frisst er sich immer mehr nach oben, am besten du gehst alle 3-4 mon zum spitzen schneiden, wenn dir nur 1 cm abgeschnitten wird, hast du nich viel zu verlieren. denn die haare wachsen ja im monat so ca 1 cm. bei meinen haaren ist das auch so ich tue alles dafür das die lang werden und ich bekomme sehr shcnell spliss obewohl ich sie jeden tag hochstecke. naja aber um das spitzen schneiden kommt man leider nicht drum herim

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 13:59

...
Es gibt keine Wundermittel...leider
Zum Vorbeugen---> Öl in feuchte Spitzen, Haare nicht an Schulten reiben lassen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen