Forum / Beauty

HIlfe....jetzt bin ich überfordert!!!!

Letzte Nachricht: 29. November 2010 um 14:00
S
suha_12539605
16.11.10 um 10:59

Also,als erstes mal.....ich bin ein frisches kücken hier in diesem formum....bin hier rein gestolppert

nun zur sache:
ich hab mittlerweile 4 haarverlängerungen hinter mir,genauer gesagt: 2 mal beim frisör machen lassen(600 und 700 euro bezahlt) und nun das 2.te mal selbst gemacht.Leider war ich mit der qualität der haare beim selbst gemachten nicht sehr zufrieden. schon beim ersten mal haare waschen verfilzten sie etwas...und nun is es auch schon viel schlimmer geworden.hab sie mir damals bei "hairlady" besorgt. am anfang waren sie 60cm lang,aber weil sie einfach zu sehr verknoteten schnitt ich sie mir dann auf 40 cm ab

nun bin ich auf der suche neuer extensions und bin sehr sehr unschlüssig. wo soll ich sie nur bestellen?
*Rapunzel
*TrendyHairs
*Starlifebeauty
*Beautyausstatter
*Hair extensions4you
*HairX10sion.de
...

bin wircklich total überfordert und kann mich einfach nicht entscheiden. ich bin süchtig nach extensions und könnte ohne gar nicht mehr glücklich sein

ich hoffe es kann mir da einer helfen von euch.....würd mich richtig freuen der mich zum richtigen weg führt.
DANKE,schon mal im vorraus

Mehr lesen

S
siena_12273820
16.11.10 um 16:17

Oh gott das leidige Thema...
Hallo Funkygirl
Ich würde so ein Thema nicht hier posten,da zerreißen die sich gleich sonst gegenseitig das Maul und für dich kommt nix dabei raus.
Am besten frag mal nach ob du vielleicht Probesträhnen bekommst.Die meisten Firmen die ich so kenne machen das kostenfrei.
Frag auch mal nach,wie die Haare behandelt werden,woher sie kommen etc...
Hast du ein wenig Ahnung von Extensions oder absolutes Neuland?
Ich hab Haare von einer dieser Firmen drin die du oben aufgeführt hast und auch meine Kunden tragen diese,werde dir hier aber nicht posten welche,sonst heißts wieder ich mache schleichwerbung oder sonstiges.
Hier in dem Forum ist das leider Gang und Gebe das man sich runtermacht. Schade drum.
Wünsche dir aber viel Glück und hoffe das du bald wieder schöne Lange Haare hast.
lg Sugar

Gefällt mir

M
mo_12693835
16.11.10 um 17:03
In Antwort auf siena_12273820

Oh gott das leidige Thema...
Hallo Funkygirl
Ich würde so ein Thema nicht hier posten,da zerreißen die sich gleich sonst gegenseitig das Maul und für dich kommt nix dabei raus.
Am besten frag mal nach ob du vielleicht Probesträhnen bekommst.Die meisten Firmen die ich so kenne machen das kostenfrei.
Frag auch mal nach,wie die Haare behandelt werden,woher sie kommen etc...
Hast du ein wenig Ahnung von Extensions oder absolutes Neuland?
Ich hab Haare von einer dieser Firmen drin die du oben aufgeführt hast und auch meine Kunden tragen diese,werde dir hier aber nicht posten welche,sonst heißts wieder ich mache schleichwerbung oder sonstiges.
Hier in dem Forum ist das leider Gang und Gebe das man sich runtermacht. Schade drum.
Wünsche dir aber viel Glück und hoffe das du bald wieder schöne Lange Haare hast.
lg Sugar

Schaade
Ich würde das aber sehr gerne wissen, denn dieses Forum ist doch dafür da sich Ratschläge zu geben !?!?
Oder schick mir bitte eine Nachricht, wär echt lieb

LG

Gefällt mir

S
suha_12539605
17.11.10 um 8:47

Danke,leute für euer bemühen!!!!
Und noch ein dickes grosses sorry wenn ich jemanden beleidigt habe wie ich urteilte!!!!
möchte hier sicher keine schleichwerbungen oder dgl. reinbringen,davon hab ich ja nix.

eine dumme frage hab ich aber noch an die profis:
was ist eigentlich die bessere qualität?
europäisches schnitthaar,oder indisches rohhaar?????

meine haare sind kohlrabenschwarz,und das soll auch so bleiben. ich peppe sie nur an den seiten mit 4-5 färbige strähnchen auf....rot oder blau,gelb,grün,violett,worauf ich eben grad lust hab

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
siena_12273820
17.11.10 um 15:14

Kann hier nur Recht geben!
Sehr nette und gute Ratschläge,ich bin begeistert!
Also ich denke auch mit den indischen Rohhaarsträhnen fährst du am besten!

Gefällt mir

S
sora_12640465
29.11.10 um 11:40

Hallo!
Ich kenn dein Problem nur zu gut! Daher habe ich mal eine ganz andere Idee für dich. Was sagst du denn zum Thermofiberhaar? ja ich weiß, immer wieder dieses Thema mit dem Kunsthaar, ABER ich muss sagen, ich bin damit mehr als zufrieden! Hab habe schon soviel ausprobiert und bin nun dabei hängen geblieben! Ich trage dunkel braunes Haar, daher sieht es nicht so sehr künstlich aus! Ich gebe zu, dass Blondes Kunsthaar echt sehr künstlich und doof aussieht, doch um so dunkler es wird, desto natürlicher wirkt es! Ich habe die Thermofibertressen jatzt seid über 4 Wochen drin und bin noch immer begeistert! Ich drehe sie mir jeden Tag auf Heißwickler und ich sehe den ganzen Tag top gestylt aus, da sich die Locken nicht aushängen! Auch meine Bekannten, Verwanten und Arbeitskollegen finden das die jetzigen Haare am natürlichsten aussehen. Und ich muss dazu sagen, ich habe wirklich sehr kurzes Eigenhaar (trage normal einen Bob) und auch dies ist mit den Thermofibertressen überhaupt kein Problem!!! Bin so glücklich!!!! Und Freund erst!!!!
Also wenn du möchtest dann teste es mal, ist auf jedenfall die bessere und günstigere Alternative mal etwas neues zu testen. Wenn du noch fragen hast, dann schreib mir ruhig eine PN

LG
Niky

Gefällt mir

E
esin_12184807
29.11.10 um 14:00

Trendy
also, da du schwarze haare hast, kann ich die indischen rohhaare von trendyhairs empfehlen.hatte ich selbst schon und eine freundin von mir mehrmals. die sind sehr schön, sehen natürlich aus und ich finde der preis ist akzeptabel. außerdem finde ich den service gut. habe auch schon reklamiert und problemlos innerhalb kurzer zeit die ware umtauschen können. welche farbigen strähnen trendyhairs so im angebot hat, weiß ich leider nicht aus dem kopf, weil ich das noch nie hatte. aber die rohhaare sind durchaus zu empfehlen.

Gefällt mir