Home / Forum / Beauty / Hilfe IPL

Hilfe IPL

17. Februar 2017 um 22:16 Letzte Antwort: 19. Februar 2017 um 22:18

Hallo miteinander

Ich brauche unbedingt hilfe von allen Erfahrungen von behandlungen mit IPL.
Ich mache jetzt ungefähr schon meine 18. behandlung doch leider kann ich kein ergebnis feststellen. Die Haare wachsen nach wie vor und es kommt mir sogar vor, als ob sie stärker wachsen.
Die abstände waren bei den ersten behandlungen etwa 2 Monate danach haben wir aber die 4 Wochen eingehalten und trotz allem gibt es kein ergebnis.

Habt ihr schon erfahrungen?
Kann mir jemand helfende ratschläge geben an wen ich mich wenden soll?
Oder auch was ich tun kann?

Zur Information noch dazu vor 5 Jahren hatte ich eine Ganzkörper verbrennung 2. grades die jedoch gott sei dank ohne irgendwelche narben verheilt ist.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen.

Lg Panda

Mehr lesen

19. Februar 2017 um 16:23

Da hast du aber Glück gehabt mit den Narben!! Wegen IPL bist du dunkelhäutig? Oder mehr der blasse Typ? Und auch deine Harre dunkel oder hell. Das Spiel große Rolle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2017 um 22:18
In Antwort auf dasbiest4

Da hast du aber Glück gehabt mit den Narben!! Wegen IPL bist du dunkelhäutig? Oder mehr der blasse Typ? Und auch deine Harre dunkel oder hell. Das Spiel große Rolle!

Also ich habe ziemlich helle haut und dunkle haare also eigentlich die perfekte vorraussetzung für ipl.
Genau deswegen bin ich ja so besorgt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper