Home / Forum / Beauty / Hilfe! Intimrasur

Hilfe! Intimrasur

24. Juni 2010 um 11:20

Hallo.
Ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich mich in der Intimzone rasier, hab ich danach immer noch kleine schwarze Pünktchen. An Epilieren und wachsen trau ich mich nicht, hab epilieren schon mal kurz probiert, hat aber sehr stark weh getan. Hab auch schon vom rasieren her vieles getestet. Trocken, nass, mit Babyöl, den Rasierschaum lange einwirken lassen oder danach mit Babypuder und Co., aber nichts!!!!!!! Immer sind diese Punkte da. Ich trau mich schon gar nicht recht in so kurzen Bikinis rum laufen, immer nur so Hotpants.
Also bitte, HILFE!!!

Mehr lesen

24. Juni 2010 um 18:40

Tipp
genauso gings mir auch immer, bis ich dann selber etwas experimentiert hab
also wenn du unter der dusche bist mach ganz einfach duschgel auf dein ganzen körper bzw. Intimzone und rasier ganz normal drüber. Danach drehst du den Wasserhahn auf Kalt und bekommst dann Gänsehaut. Du musst dann die Gänsehaut wegrasieren. Da sind die Stoppeln weg und es fühlt sich 2 Tage lang ganz weich an. Nach dem kalten Wasser machst du wieder warm, manchmal bekommt man dann wieder Gänsehaut und kann die übrigen haare wegrasieren.

Musst ausprobieren hoffe ich konnte dir helfen !
So mach ich es persönlich immer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 10:02
In Antwort auf paget_12068351

Tipp
genauso gings mir auch immer, bis ich dann selber etwas experimentiert hab
also wenn du unter der dusche bist mach ganz einfach duschgel auf dein ganzen körper bzw. Intimzone und rasier ganz normal drüber. Danach drehst du den Wasserhahn auf Kalt und bekommst dann Gänsehaut. Du musst dann die Gänsehaut wegrasieren. Da sind die Stoppeln weg und es fühlt sich 2 Tage lang ganz weich an. Nach dem kalten Wasser machst du wieder warm, manchmal bekommt man dann wieder Gänsehaut und kann die übrigen haare wegrasieren.

Musst ausprobieren hoffe ich konnte dir helfen !
So mach ich es persönlich immer..

Danke
Werd ich heut gleich mal ausprobieren!
Danke schon mal

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche "fette" Wimperntusche (Fliegenbeine)
Von: ava_12492759
neu
24. Juni 2010 um 21:27
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen