Forum / Beauty

HILFE intimpercing surface!!

Letzte Nachricht: 3. Januar 2009 um 15:23
A
an0N_1286261699z
28.12.08 um 16:31

huhu
ich hab eine frage.. hab vor einem monat mir ein intimpiercing: christina stechen lassen.
ich hab aber ein surface bar piercing eingesetzt bekommen u mir wurde gesagt, das es 100prozentig nich rauswachsen wird!
das piercing war in den ersten 2 wochen echt schön anzusehen. alles unter der hat außer die 2 kugeln, nun is der stab aber zu sehen und das obere llocch wandert immer weiter nach unten, also man sieht wo das eigtl obere loch war.. surface bar piercing ist aber nach meiner meinung zu groß für das piercing, da ja die haut extrem zurückgegnagen ist. mächte aber nicht, das es ganz rauswächst!! kann mir jemand einen rat geben? ich hab mal ausprobiert mein chirugenstahlpiercing vom bauchnabel einzusetzen. die größe hat die hat, aber ich mache mir gedanken ob mein körper das nicht noch mehr abstößt, weil ja der stab die bananenform hat und das surface grade war!!
hilfe!!

Mehr lesen

S
sunny_12450682
03.01.09 um 15:23

Mehrere fehler...
also zunächst mal kann KEINER garantieren, dass ein christina nicht rauswächst, denn wieder jedes oberflächenpiercing ist es dafür ziemlich gefährdet. dann soolltest du da auch net selbst rumwerkeln sondern mit deiner piercer das ganze besprechen und machen. ich hab bei meinem zb bei jedem surface dann wenns notwendig war einen kürzeren stab gekriegt(war im preis enthalten, auch wenn viele immer den günstigsten suchen hats halt auch vorteile mehr zu zahlen und was dafür zu kriegen).
bei mir wars immer so dass ich nach 2-4 wochen ne leichte stichkanalverkürzung hatte, weil ja erst dann die schwellung einigermassen vorbei is. und wenn man das verpasst passiert es halt dass man regelmässig(auch wenn mans net merkt) hängen bleibt und sich über kurz oder lang von dem schmuckstück verabschieden darf.
wenns wirklich schon so weit is wie du beschreibst und der stab schon durch die haut schimmert würd ich nimmer viel hoffen.
geh zu deinem piercer, zeig es ihm und schau ob ihr zusammen nen weg findet. und ansonsten muss es wohl oder übel raus und nochmal gestochen werden. zwanghaft halten bringt nix.

glg

loona

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?