Home / Forum / Beauty / HILFE INTIMENTHAARUNG KLAPPT GARNICHT

HILFE INTIMENTHAARUNG KLAPPT GARNICHT

29. April 2007 um 21:08

Ich habe ein großes Problem ich will meine Intimzone enthaaren aber beim Rasieren gibt es stoppeln direkt danach sieht man schwarze punkte und sie wachsen oft einbei enthaarungscreme entzündet es sich sofort und beim wachsen blutet es oft und es entzündet sich auchich hab das mit der creme und dem wachsen wie auf der verpackung gemacht und beim rasiern hab ich mir vorher tipps aus dem internet geholt bitte hilft mir

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 19:46

Hat zu klappen =)
Hey Nici.

Also ich würde dir empfehlen:

1. Bikinizone vorher peelen.
2. ganz viel Schaum drauf.
3. gegen den Strich rasieren (weil du sagst die sind direkt stoppelig)
4. mit EISKALTEN Wasser abspülen damit sich die Poren schließen.
5. Nicht mit dem Handtuch dran rumreiben sondern nur ganz vorsichtig abtupfen.
6. gut eincremen und danach Babypuder drauf (das legt sich auf die Poren und somit kann nichts von aussen dran kommen.
7. ca. 10 min nackig rumstehen damit die haut sich erholen kann.

Versuch das mal. Vielleicht hilft es ja. =)

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 1:28

Guck doch mal...
im Forum "lästige Körperbehaarung für immer los"...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen