Forum / Beauty

HILFE! ich will wieder blond sein

Letzte Nachricht: 25. Januar 2007 um 18:14
M
mitzi_12864235
14.01.07 um 21:24

hey hey...also ich habe ein riesen problem! meine haare sind eigentlich sehr blond, naja von natur aus denk ich mal eher so mittelblond (mach regelmäig hellblonde strähnchen)
bin dann leider gestern auf die doofe idee gekommen, dass ich mir doch mal rote strähnchen dazu machen könnte.. das ergebnis: es gefällt mir überhaupt nicht, habs mir anders vorgestellt, jetzt sind meine haare eher rot als blond
habt ihr sowas auch schon durchgemacht? wie habt ihr das rot rausbekommen? denn überfärben geht ja nicht einfach so, oder?
also her mit den tipps, ich will nicht länger als nötig so rumlaufen..

Mehr lesen

F
flick_11843368
23.01.07 um 22:15

Hey
mir gings auch mal so, als ich auf die doofe idee kamm mal rote haare haben zu wollen. aber es bringt nix man muss drüber blondieren. am anfang haben sie klar nen rotstich aber da muss man durch. abe rüber das "blondere" ergebnis ist man so froh (also ich damals zumind.) dass einem selber der rotstich gar nicht so sehr auffällt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agnes_12936795
25.01.07 um 18:14

ZUM FRISÖR !!!!
Hallo !
auf keinen fall wieder selber etwas machen !!! du weißt nicht, wie die nächste blondierung, tönung oder farbe auf die bereits auf deine selber aufgetragene farbe reagiert !!! gib etws mehr aus, geh zum frsör, lass dich ordentlich beraten (nicht aufschwatzen!) und lass die damen und herren machen !!! die wissen, wieviel prozent man bei so einem unansehlichen rotstich nehemen muss, wie lange die blondierung einwirken muss etc ! auf den supermarktpackungen stehen eh nur "lügen" !!!! ich hab schon soooo viel erfahrungen sammeln können und ganz ehrlich: keine einzige davon war positiv und letzendlich habe ich immer doppelt bezahlt !!!! wünsche dir jedenfalls viel glück ! lg, verena

Gefällt mir