Home / Forum / Beauty / HILFE!!Ich sehe früh gaaanz schrecklich aus!!

HILFE!!Ich sehe früh gaaanz schrecklich aus!!

4. Mai 2006 um 18:52

Ich bin schon total am Verzweifeln. Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, bin ich einfach nur deprimiert:
Mein Gesicht ist entstellend verquollen: fette Tränensäcke etc.!

Ich schlafe schon erhöht, trinke viel, ernähre mich gesund, rauche nicht, bewege mich an frischer Luft...

Bitte helft mir!!!
Thx :-*
Liese

Mehr lesen

4. Mai 2006 um 18:54

Ich nochmal...
...ich bin übrigens 24. Hat das vielleicht schon was mit Alterung zu tun? (Obwohl, wenn ich überlege, hatte ich das auch schon ganz jung.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2006 um 8:49
In Antwort auf tyra_12380545

Ich nochmal...
...ich bin übrigens 24. Hat das vielleicht schon was mit Alterung zu tun? (Obwohl, wenn ich überlege, hatte ich das auch schon ganz jung.)

Wer
sieht schon besonders gut aus, wenn er morgens aufsteht???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2006 um 11:41

Vielleicht...
Kann es sein, daß Du eine Nahrungsmittelallergie hast, von der Du evtl. nichts weißt? Oder eine Nahrungsmittelunverträglickeit....ich habe z.B. Laktose-Intoleranz, merke ich meist am Darm in verschiedenen Variationen (*seufz*) und am Bauch, aber: ich habe dann auch Kopfweh und bin müde und quelle irgendwie auf. Über Nacht sehe ich dann auch so aus....(mal abgesehen davon, daß das ein Stück weit normal ist; möchte mal Topmodels morgens sehen...)
Trotzdem wär's eine Möglichkeit. Oder isst Du abends spät vorher noch was, das Dein Magen/Darm dann noch verarbeiten muß?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2006 um 14:48

!
hei! du glaubst also männer sehen morgens so viel besser aus?! ich weiss ja nicht ob du tatsächlich so ein bildhübsches exemplar bist, aber so nach meiner erfahrung sind männer morgens auch nicht gerade sonderlich sexy !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2006 um 20:03

Ich würde es mal mit einer Pinselmassage mit speziellen Ölen die den Lymphfluss anregen, wenn alles
andere nicht funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2006 um 12:35

Net verzweifeln!
Hallo erstmal!
In Zeiten, in denen ich mich extrem unter Druck fühle, sehe ich am Morgen auch dementsprechend schlimmer aus. Setz dich mal nicht so sehr selber unter Druck und versuch dir stattdessen was gutes zu tun, damit du dich auch gut fühlst und akzeptiere deine Unperfektheit.
Um dich gut zu fühlen kannst du ja vor dem schlafengehen eine Ayurvedamassage mit warmem Sesamöl probieren und ne heiße Milch mit Honig und einer Messerspitze Ascorbinsäure (Jungbrunnen)trinken. Die Massagetechnik ist ganz leicht im Netz rauszufinden.
Viel Glück und wie gesagt: Net verzweifeln!
Lg, Jojo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2006 um 20:27

Dat kenn isch nur zu gut
..frühs hab ich mich als garnet wiedererkannt im spiegel Grauenhaaaaaaaaaaaaaaaaft ...dicke aufgequollen augen und augenringe uuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhh...AABER ich hab dann nen tip von ner freundin gekriegt und zwar einen Stick von Vichy Oiligy 25+ und der is sooooo supergeil... nach einer woche konnt ich mich morgens endlich wieder betrachten..die dunklen schatten sind weg und da der stick so ein bissel kühlt hilft der auch super gegen angeschwollene augen..kann ich nur empfehlen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2006 um 15:57

Creme21
die haut fühlt sich danach wie befreit an und du solltest sie vorm schlafen gehen und wenn du aufgestanden bist draufmachen hilft wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper