Forum / Beauty

Hilfe ich sehe aus wie ein Streuselkuchen!!!

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2008 um 7:26
E
edda_12637497
17.10.08 um 10:25

Hallo
Ich nehme seid einiger Zeit Mittel zur Hauterneuerung wie Fruchtsäure Peeling und gels.
Hat da jemand auch schon Erfahrungen mit gemacht?
Ich weiß jetzt nicht ob ich so viele Pickel bekomme weil ich die Sachen nicht vertrage oder ob die ganzen Ablagerungen durch die Erneuerung zu Tage treten.
Kann mir jemand helfen?
Ich nehme die Sachen auch schon eine Weile und kann mir nicht vorstellen das ich sie nicht vertage.
Ich danke euch schon mal im Voraus.
LG
nienna37

Mehr lesen

A
alicia_12577896
19.10.08 um 22:37

Hey
also ich kann dir nur sagen dass ich oft gehört habe dass man bei solchen sachen wie fruchtsäure peelings oft geduld haben muss. erstmal wird die haut etwas schlechter, dann aber besser.
und du darfst die produkte nicht zu oft benutzen! nicht öfter als einmal die woche weil sie die haut sehr reizen können und dass kann dann auch wieder zu pickelchen führen. wie oft benutzt du es denn?
wenn man mehrmals die woche ein peeling benutzt schadet man seiner haut damit nur langfristig, was spätestens 10 jahre später sichtbar wird.

hoffe hab dir ein bisschen geholfen
Nadi

Gefällt mir

E
edda_12637497
20.10.08 um 12:32
In Antwort auf alicia_12577896

Hey
also ich kann dir nur sagen dass ich oft gehört habe dass man bei solchen sachen wie fruchtsäure peelings oft geduld haben muss. erstmal wird die haut etwas schlechter, dann aber besser.
und du darfst die produkte nicht zu oft benutzen! nicht öfter als einmal die woche weil sie die haut sehr reizen können und dass kann dann auch wieder zu pickelchen führen. wie oft benutzt du es denn?
wenn man mehrmals die woche ein peeling benutzt schadet man seiner haut damit nur langfristig, was spätestens 10 jahre später sichtbar wird.

hoffe hab dir ein bisschen geholfen
Nadi

Hi
Das Peeling nehm ich ein zweimal die Woche und das Gel jeden zweiten Tag.
Steht aber auch so beschrieben.
Aber es gibt doch auch Peelings die für jeden Tag geeignet sind oder???
Das kann doch dann nicht schlecht sein.
Dankeschön
LG
Nienna37

Gefällt mir

A
alicia_12577896
20.10.08 um 14:58
In Antwort auf edda_12637497

Hi
Das Peeling nehm ich ein zweimal die Woche und das Gel jeden zweiten Tag.
Steht aber auch so beschrieben.
Aber es gibt doch auch Peelings die für jeden Tag geeignet sind oder???
Das kann doch dann nicht schlecht sein.
Dankeschön
LG
Nienna37

..
ja es gibt Peelings wo drauf steht man kann sie jeden Tag benutzen. aber das ist einfach nicht gut. auch wenns so drauf beschrieben ist. denn wenn man jeden tag peelt entfernt man ja jeden tag hautschüppchen und die haut wird dünner und dünner. ich lerne gerade Kosmetikerin und uns wurde das so erklärt.
Ich wusste es vorher auch nicht und hab jeden tag eine waschcreme mit peelingkörnchen benutzt. seit dem ich die nicht mehr nehme ist meine haut etwas besser geworden

Lieben Gruß
Nadi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edda_12637497
20.10.08 um 16:03
In Antwort auf alicia_12577896

..
ja es gibt Peelings wo drauf steht man kann sie jeden Tag benutzen. aber das ist einfach nicht gut. auch wenns so drauf beschrieben ist. denn wenn man jeden tag peelt entfernt man ja jeden tag hautschüppchen und die haut wird dünner und dünner. ich lerne gerade Kosmetikerin und uns wurde das so erklärt.
Ich wusste es vorher auch nicht und hab jeden tag eine waschcreme mit peelingkörnchen benutzt. seit dem ich die nicht mehr nehme ist meine haut etwas besser geworden

Lieben Gruß
Nadi

O.K
Vielen dank ich versuch das dann auch etwas zu reduzieren.
Aber so einmal die Woche ist dann in Ordnung oder?
Ja wenn man keine Ahnung von der Materie hat hält man sich an das was auf den Packungen steht.
Oftmals anscheinend nicht wirklich gut.
Lg
Nienna37

Gefällt mir

A
alicia_12577896
21.10.08 um 7:26
In Antwort auf edda_12637497

O.K
Vielen dank ich versuch das dann auch etwas zu reduzieren.
Aber so einmal die Woche ist dann in Ordnung oder?
Ja wenn man keine Ahnung von der Materie hat hält man sich an das was auf den Packungen steht.
Oftmals anscheinend nicht wirklich gut.
Lg
Nienna37

JA!
einmal die woche ist ok, das soll sogar sehr gut sein.
nur eben die produkte die man täglich morgens und abends benutzt und dann immer mit den körnchen drüber rubbelt sind halt nicht so toll

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers