Home / Forum / Beauty / Hilfe-ich muss einen neuen Friseur suchen

Hilfe-ich muss einen neuen Friseur suchen

1. April 2003 um 16:01

Hallo,

welch ein Graus, mein Friseurladen mit dem ich seit 3J zufrieden war hat dicht gemacht.
Jetzt muss ich mir einen neuen suchen, dabei hat es sol lange gedauert bis ich den damals gefunden habe.
Wohnt zufällig jemand in Braunschweig und kann mir einen guten Friseur empfehlen oder hat jemand sonst tips (Internetseiten etc.)?

LG

RedDevil

Mehr lesen

2. April 2003 um 13:51

Gute Erfahrungen...
...habe ich bisher mit TIGI-Friseuren gemacht, egal ob in der Stadt oder auf dem Land. Ich habe Dir mal die in Braunschweig rausgesucht:

Hairline Friseur GmbH
Steinweg 19
D-38102 Braunschweig
Tel: 0531-334748

Creativ Team
Friedrich-Wilhelm-Platz 4
D-38100 Braunschweig
Tel: 0531-45141

Amica Haarstudio
Fallersleber Str. 37
D-38100 Braunschweig
Tel: 0531-13121

Barbier Coiffeur
Petritorwall 1
D-38114 Braunschweig
Tel: 0531-41919

Beauty Hair Mangano
Baeckerklint 3
D-38100 Braunschweig
Tel: 0531-46044

Coiffeur Papillota
Kuhstr. 10
D-38100 Braunschweig
Tel: 0531-17959


Auch auf www.wella.de gibt es einen Salonfinder, die Wella-Friseure sind ausgewählt nach relativ strengen Kriterien...

Viel Erfolg!

NM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2003 um 17:41

Huhu Nachbarin
Ach herrje, das mitm Friseur ist bei uns so ne Sache...
Bei welchem Friseur warst Du denn vorher?
Also geh bloß nicht zu Mod's Hair, viel zu teuer - und nebenbei sieht man danach aus wie gerupft Und Klier haben mir auch das Geld aus der Tasche gezogen für gaaar NIX!
BIn auch noch auf der Suche...

Ich glaub wir fahren einfach mal zusammen mitm Wochenendticket zu Emmilee Die hats gaanz bestimmt drauf, oder Süße????

LG;
Venice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2003 um 18:18

Danke für die Tips
vielen Dank.
Ich komme eben gerade vom Friseur und bin ganz.
Eine nette junge Friseurein, die gerade einen neuen Laden aufgemacht, Preise erschwinglich und schneidet gut. Mal sehen, ob das immer so ist.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2003 um 18:20
In Antwort auf RedDevil1

Danke für die Tips
vielen Dank.
Ich komme eben gerade vom Friseur und bin ganz.
Eine nette junge Friseurein, die gerade einen neuen Laden aufgemacht, Preise erschwinglich und schneidet gut. Mal sehen, ob das immer so ist.

LG

Ja dann
...war meine Recherche wohl überflüssig.

Nun denn, wenn Du einen guten Friseur gefunden hast, ist ja gut...

LG, NM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2003 um 18:24
In Antwort auf keysha_12285843

Huhu Nachbarin
Ach herrje, das mitm Friseur ist bei uns so ne Sache...
Bei welchem Friseur warst Du denn vorher?
Also geh bloß nicht zu Mod's Hair, viel zu teuer - und nebenbei sieht man danach aus wie gerupft Und Klier haben mir auch das Geld aus der Tasche gezogen für gaaar NIX!
BIn auch noch auf der Suche...

Ich glaub wir fahren einfach mal zusammen mitm Wochenendticket zu Emmilee Die hats gaanz bestimmt drauf, oder Süße????

LG;
Venice

Hallo
dann wink ich mal zurück.
Ich war früher bei frisötebeer, aber die haben dicht gemacht

Mod,s Hair war ich auch mal-schweinerteuer und sah sch.. aus.

Ich habe heute vielleicht meinen neuen Laden entdeckt, gerade neu aufgemacht, die Inhaberin ist so Mitte-Ende 20 und sehr nett und hat mir einen guten Haarschnitt verpasst für einen angenehmen Preis (mit selber Fönen sogar 10Euro billiger).

werd wohl erstmal dabei bleiben, mal sehen ob es immer gut ist.

LG

RedDevil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2016 um 16:07

Ich weiß ein guten Friseur
Hi weiß nicht ob du schon einen guten Friseur gefunden hast aber ich haben ein Geheimtipp Salon Soirée in der Karrenführerstraße 1-3 bei Tanzschulen Hoffmann die ist echt super tolle Beratung und sehr gute Arbeit auch super Service habe nur gutes gehört und habe es dann auch probiert echt toll und alle den ich die empfohlenen habe sind sehr zufrieden mit ihr und ihren Haaren einfach mal ausprobieren

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2016 um 16:10
In Antwort auf keysha_12285843

Huhu Nachbarin
Ach herrje, das mitm Friseur ist bei uns so ne Sache...
Bei welchem Friseur warst Du denn vorher?
Also geh bloß nicht zu Mod's Hair, viel zu teuer - und nebenbei sieht man danach aus wie gerupft Und Klier haben mir auch das Geld aus der Tasche gezogen für gaaar NIX!
BIn auch noch auf der Suche...

Ich glaub wir fahren einfach mal zusammen mitm Wochenendticket zu Emmilee Die hats gaanz bestimmt drauf, oder Süße????

LG;
Venice

Hi
Kann nur Salon Soirée empfehlen echt habe viele ausprobiert die ist die beste versteht sofort was man will und macht auch das was man will und teuer ist sie auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umfrage
Von: butterfly31007
neu
3. Februar 2016 um 18:10
Muttermalentfernung
Von: janet_12057867
neu
3. Februar 2016 um 12:10
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram