Home / Forum / Beauty / Hilfe, ich möchte mehr Volumen

Hilfe, ich möchte mehr Volumen

2. Dezember 2006 um 15:46 Letzte Antwort: 12. Mai 2007 um 9:39

Hilfe, bin total verzweifelt, meine Haare sind sehr fein und lang, ich möchte diese länge behalten aber mehr Volumen haben, ich habe schonalles ausprobiert, billige und teure Produkte für Volumen, nichts hat geholfen.

ich möchte so gerne eine richtige volle Haarmähne haben, was kann ich tun.

Bin sehr verzweifelt mit diesen Haaren

Mehr lesen

3. Dezember 2006 um 15:15

Hallo
weiss niemand Rat

Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 16:02

...
Hast du Stufen in den Haaren? Wenn nein würde ich dir zu einem Stufenschnitt raten, du kannst die Länge ja noch behalten aber mit Stufen werden die Haare nicht so "runtergezogen" und du hast mehr Volumen.

Sonst soll der Dove Volumenschaum und der dazugehörige Spray sehr gut sein.

glg

Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 16:18
In Antwort auf mahin_11908901

...
Hast du Stufen in den Haaren? Wenn nein würde ich dir zu einem Stufenschnitt raten, du kannst die Länge ja noch behalten aber mit Stufen werden die Haare nicht so "runtergezogen" und du hast mehr Volumen.

glg

Hi
nee hab gleichlange Haare. stufen sollen ja noch dünnerer Haare machen.

dove enthält ja silikone oder? das ist nicht gut für die Haare

Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 18:04
In Antwort auf an0N_1265090099z

Hallo
weiss niemand Rat

Dünnes haar
hey sandy,mir geht es wirklich genauso noch dazu habe ich schon von natur hellblondes haar also nützt es nicht noch zu färben oder irgendwelche strähnchen reinmachen zu lassen die das dünne haar nur unnötig schädigen und strapazieren noch dazu habe ich stufenschnitt und glaube mir,ist kein wirklicher unterschied.zumindest nicht bei mir.diese volumenzeugs sind alle das gleiche.die meinsten enthalten silikone.also finger weg.ansonsten beschweren sie nur das haar.habe leider auch noch nichts gefunden was meinen haaren helfen würde sie zu kräftigen und sie fülliger wirklen zu lassen.also wenn ihr noch weitere tipps habt? LG

Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 18:11

Hi
nee hab gleichlange Haare. stufen sollen ja noch dünnerer Haare machen.

dove enthält ja silikone oder? das ist nicht gut für die Haare

...
hmmmm ja vielleicht macht es dünnere Haare aber mit Stufen hast du mehr Volumen. Dann werden sie am Ansatz nicht so runtergezogen.

Ich selber hab ja das Problem zuuuu viel Volumen zu haben

glg

Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 18:27
In Antwort auf casey_12684778

Dünnes haar
hey sandy,mir geht es wirklich genauso noch dazu habe ich schon von natur hellblondes haar also nützt es nicht noch zu färben oder irgendwelche strähnchen reinmachen zu lassen die das dünne haar nur unnötig schädigen und strapazieren noch dazu habe ich stufenschnitt und glaube mir,ist kein wirklicher unterschied.zumindest nicht bei mir.diese volumenzeugs sind alle das gleiche.die meinsten enthalten silikone.also finger weg.ansonsten beschweren sie nur das haar.habe leider auch noch nichts gefunden was meinen haaren helfen würde sie zu kräftigen und sie fülliger wirklen zu lassen.also wenn ihr noch weitere tipps habt? LG

Hi
ich habe heute auch noch zum ersten Mal mit diesem Shampoo ohne silikon gewaschen, kann euch sagen , von Wegen mehr Volumen, meine Haare waren ein einziges Knäuel, sonst immer schön weich und leicht zu kämmen, jetzt konnte ich sie gar nicht mehr kämmen musste schnell erstmal john Frieda reinmachen ne Menge damit sie einigermassen wurden.also nie wieder Naturshampoo nie WIEDER

Ladydeluxxxe ich glaube wir müssen doch Haarverdichtung mit Extensions oder so machen, das Volumenzeugs hilft gar nichts

Was hast du jetzt vor mit deinen feinen Haaren?

Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 20:50

Ok dann
lass ich mal das Deckhaar stufen, vielen Dank für die liegen tips.

nivea volumenschaum ist ja ohne silikon hab ich mir auch erst gekauft, der ist gut

Meinst du dieses Pantorvirgar hilft wirklich?

Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 21:30

Klar
werde ich das mal probieren - schaden kanna js nicht
was hälst du denn von Haarverdichtungen oder so? schon mal probiert?

Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 21:41

Keine pflegeprodukte verwenden
und das haar mit cleansing-shampoo waschen. das macht die haare dicker.

Gefällt mir
6. Dezember 2006 um 14:36

Hi
ich habe heute auch noch zum ersten Mal mit diesem Shampoo ohne silikon gewaschen, kann euch sagen , von Wegen mehr Volumen, meine Haare waren ein einziges Knäuel, sonst immer schön weich und leicht zu kämmen, jetzt konnte ich sie gar nicht mehr kämmen musste schnell erstmal john Frieda reinmachen ne Menge damit sie einigermassen wurden.also nie wieder Naturshampoo nie WIEDER

Ladydeluxxxe ich glaube wir müssen doch Haarverdichtung mit Extensions oder so machen, das Volumenzeugs hilft gar nichts

Was hast du jetzt vor mit deinen feinen Haaren?

No extansions
weis ich nicht.auf keinen fall extansions. sind erstens teuer und zweitens ist es ja dann nicht von mir.damit würde ich mich nur unwohl fühlen es ist wie betrug meiner meinung nach.ich werde jetzt erstmal eins meiner tausend shampoos aufbrauchen.das kann nicht mehr lange dauern.und die fructis shampoos hab noch 2 werde ich auch nicht mehr nehmen.habe schon über naturkosmetikshampoos nachgedacht.aber die solln jetz irgendwie doch nicht so gut sein hab ich gehört oder? die meisten würden davon haarausfall bekommen.mal sehn was hast du jetzt mit deinen haaren vor? was für shampoo bernutzt du zur zeit?LG

Gefällt mir
6. Dezember 2006 um 14:38

No extansions
weis ich nicht.auf keinen fall extansions. sind erstens teuer und zweitens ist es ja dann nicht von mir.damit würde ich mich nur unwohl fühlen es ist wie betrug meiner meinung nach.ich werde jetzt erstmal eins meiner tausend shampoos aufbrauchen.das kann nicht mehr lange dauern.und die fructis shampoos hab noch 2 werde ich auch nicht mehr nehmen.habe schon über naturkosmetikshampoos nachgedacht.aber die solln jetz irgendwie doch nicht so gut sein hab ich gehört oder? die meisten würden davon haarausfall bekommen.mal sehn was hast du jetzt mit deinen haaren vor? was für shampoo bernutzt du zur zeit?LG

NK
ja das stimmt wohl leider, steht auch in einem anderen Forum Beutjunk

ich habe jetzt auch Angst weiterhin NK zu benutzen wegen dem Haarausfall? Meinst du das stimmt, aber wenn so viele Haarausfall davon bekommen wird wohl was dran sein

Extensions sind super,klar Betrug aber na und? Wäre mir egal bevor ich mit feinen Haaren rumlaufe

Gefällt mir
6. Dezember 2006 um 17:36

No extansions

Ladydeluxxxe
Ich kann nicht verstehen warum du keine Extensions möchtest? sieht doch super schön aus und deine Haare wachsen weiter. Verstehe ehrlich gesagt nicht was du mit Betrug oder so meinst? Das ist doch das gleiche wie Haarefärben das ist doch auch nicht deine Farbe

versteh ich ehrlich gesagt nicht, hast du schon mal gute Extensions gesehen?

Gefällt mir
6. Dezember 2006 um 20:58

Ohne silikon
wisst ihr wie viel mehr volumen man bekommt ohne silikon? Sehr viel ????

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 8:33

Volumen
Hallo
kann mir jemand sagen wann man endlich mehr Volumen bekommt mit diesen silikonfreine Sachen? Nehm es jetzt schon seit über einer Woche und meine Haare sind noch feiner und dünner.

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 14:56
In Antwort auf josie_12760264

Ladydeluxxxe
Ich kann nicht verstehen warum du keine Extensions möchtest? sieht doch super schön aus und deine Haare wachsen weiter. Verstehe ehrlich gesagt nicht was du mit Betrug oder so meinst? Das ist doch das gleiche wie Haarefärben das ist doch auch nicht deine Farbe

versteh ich ehrlich gesagt nicht, hast du schon mal gute Extensions gesehen?

...
ja habe ich sieht ja auch ganz gut aus.aber dann ist es nicht mein echtes haar ich würde mich damit nicht wohlfühlen.und für immer hast du es auch nicht.wenn du es nach einer zeit nicht mehr hast fühlst du dich nur noch unwohler denn du warst es dann gewöhnt volleres haar zu haben.aber ich denke das soll jeder für sich selbst entscheiden.meine haare habe ich übrigens noch nie gefärbt!

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 15:05

...
ja habe ich sieht ja auch ganz gut aus.aber dann ist es nicht mein echtes haar ich würde mich damit nicht wohlfühlen.und für immer hast du es auch nicht.wenn du es nach einer zeit nicht mehr hast fühlst du dich nur noch unwohler denn du warst es dann gewöhnt volleres haar zu haben.aber ich denke das soll jeder für sich selbst entscheiden.meine haare habe ich übrigens noch nie gefärbt!

Ladydeluxxe
wenn du gutes haar kaufst, kannst du die Haarverdichtung immer wieder hochsetzen lassen, das ist kein Problem

du weisst doch gar nicht wie du dich fühlen würdest, du hasts doch nicht ausprobiert? DAs vermischt sich doch total mit deinen Haaren und du merkst es nicht.

unwohler fühlt man sich danach bestimmt nicht sondern halt genau wie vorher mit dem feinen Haar

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 16:16

..hab 2 Vorschläge

Ich habe auch sehr dünne Haare, die oft ziemlich schlapp aussehen. Habe alles mögliche probiert, und gewisse Shampoos haben gut gewirkt, aber nach einigen Wochen war es wieder wie vorher..! Ich kann dir "ELSEVE HOMME regenium-XY" von L'oreal empfehlen. Ist so ne graue Flasche (eigentlich für Männer, aber auf weiblichen Köpfen wachsen warscheinlich nicht völlig andere Haare) und sehr mild.
zudem würde ich die Finger lassen von irgendwelchen grossen Kuren, Spülungen, Glättungen etc etc.. weil wenn man viel Shampoo benutzt und viele Pflegemittel, kann das dem feinen Haar schaden! die haare werden schlapp. also nicht täglich pflegemittelchen benutzen und nicht die ganze handfläche mit shampoo vollklatschen.
ausserdem kannst du versuchen, das Haar mit einer Rundbürste zu föhnen. Du wickelst den Haaransatz um die Rundbürste, föhnst drüber, und die Haare wirken voluminöser.
ich bin seit ich diese Sachen mache ganz zufurieden mit meiner Mähne.

Liebe Grüsse,

Doefchen

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 16:33

Es gibt kein zaubermittel
die angepriesenen produkte halten nur eine stunde dann fällt wieder alles in sich zusammen. ich habe mir haarteile mit clips gekauft in wellig. wenn ich die einstecke habe ich eine richtige löwenmähne und alle gucken. probiere es. du wirst erstaunt sein über das ergebnis.

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 16:34
In Antwort auf lunete_12146264

Keine pflegeprodukte verwenden
und das haar mit cleansing-shampoo waschen. das macht die haare dicker.

Das sind reinigungsshampoos
gib es zum beispiel bei rossmann und schlecker von herbal eccenses

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 16:36
In Antwort auf mahin_11908901

...

glg

Bloß kein stufenschnitt bei dünnen haaren
das läßt die haarspitzen fransig und dünn aussehen!!!

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 17:13
In Antwort auf lunete_12146264

Bloß kein stufenschnitt bei dünnen haaren
das läßt die haarspitzen fransig und dünn aussehen!!!

Aber
es wird doch immer eni Stufenschnitt empfohlen bei feinen dünnen Haaren, damit sie besser fallen und mehr volumen haben? Hat jeder Frisör gesagt, was stimmt denn jetzt

Gefällt mir
12. Mai 2007 um 9:39

Ja, hat ich auch
Hatte auch dassselbe Problem mit den Haaren wie du und hab dann die Lösung gefunden^^ Einfach Morgens nach dem Duschen ins feuchte Haar (!, nicht nass!!) Von Drei Wetter Taft power mega volumen Haarverdicker Lotion einarbeiten (kostet um die 3 euro, dannn volumenwickler (je größer der durchmesser, je besser ist es. haare müssen dafür fast trocken, noch etwas feucht sein)ins haar. Nimm lieber weniger strähnen auf einem wickler als mehr. dann etwa 10-15 minuten drin lassen (Mal ehrlich, die hat doch wohl jede von uns, man kann sich währenddessen schminken oder so *lach*) Und dann kurz unterm ansatz anföhnen, wickler raus, die haare so legen, wie es einem gefällt, Haarspray drauf- und fertig ist die mega volumenwelle ^^

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers