Forum / Beauty

Hilfe ich kriege ne Krone!!!

Letzte Nachricht: 1. September 2010 um 11:05
L
lexus_12513199
17.08.10 um 19:52

Wie oben schon geschrieben kriege ich ne Krone ...

Ich habe alle zähne ohne befund bis auf einen A..loch zahn der mir immer wieder probleme macht ...

HAt jemand von euch das auch und tat das weh ??ß

Vielen dank im voraus ...

mary

Mehr lesen

trisha_12867694
trisha_12867694
20.08.10 um 11:34


Hallo,
ich kann dich beruhigen, eine krone zu bekommen ist nichts dramatisches
wahrscheinlich ist der defekt im zahn etwas grösser und um den zahn auf lange sich zu erhalten und das du auch vernünftig zubeißen kannst, bekommt er eine krone. Dazu werden vorab abdrücke genommen, dann wird der zahn nochmal beschliffen und anschließend wird noch ein korrekturabdruck genommen fürs labor. Bis zum nächsten termin, wo die fertige krone dann mit zement eingesetzt wird,wird dein zahn dann mit einem provisorium versorgt, um ihn vor äußeren einflüssen wie kälte usw. zu schützen.
So etwas ausführlich, aber konnte hoffentlich helfen
Wenn noch fragen sind, einfach stellen - bin zfa

Lg

Gefällt mir

L
lexus_12513199
22.08.10 um 21:52

Die krone wird einzementiert???
oder hab ich das falsch verstanden ???

also kann die krone dann nicht rausfallen ??

und ich hab dann auch keine essensreste mehr zwischen dem a..loch zahn und den anderen ??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

trisha_12867694
trisha_12867694
24.08.10 um 19:23
In Antwort auf lexus_12513199

Die krone wird einzementiert???
oder hab ich das falsch verstanden ???

also kann die krone dann nicht rausfallen ??

und ich hab dann auch keine essensreste mehr zwischen dem a..loch zahn und den anderen ??


ja die krone wird mit zement fest eingesetzt und sollte dann eigentlich " bombenfest" sein

Gefällt mir

H
helma_12502881
01.09.10 um 11:05

..ich habe drei!
Da kann nichts passieren, wenn es ein guter Zahnarzt ist. Wir haben in der familie traditionell schlechte Zähne und ich habe shcon mit 23 die erste, mit 27 die zweite Krone bekommen. Dei sind bombenfest und es dauert ein wenig, wer aber nicht schwanger ist, kann es sehr gut und völlig problemfrei mit einer Schmerzspritze überstehen - dauert halt ein wenig!

Gefällt mir