Home / Forum / Beauty / Hilfe ich krieg Falten

Hilfe ich krieg Falten

1. Januar 2006 um 14:00

Hallo,
ich bin 31 Jahre alt und als ich 29 Jahre alt war, entdeckte ich massiv ausgeprägte Lachfalten. Ich hab mir Prodex besorgt und ich muss sagen, es war super. Auf der Gebrauchsanweisung stand zwar, der max. Erfolg ist nach ca. 60 Tagen erreicht. Bei mir dauerte es länger. Aber ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.

Leider hab ich vor ein paar Wochen feine Linien an der Stirn beobachtet (neben den Augenbrauen). Ich behandle jetzt auch diese Region sehr sorgfältig. Aber der Erfolg ist nicht der gleiche. Kann es sein, dass Stirnfalten nicht so leicht zu behandeln sind als Augenfalten? Auch wenn die Augenfalten wesentlich massiver ausgeprägt waren??

Wer hat Erfahrung? Wer kann mir helfen????

Danke.

Mehr lesen

26. Januar 2006 um 0:22

Prodex?
Hallo, ich habe mit 28 meine ersten Fältchen unter den Augen entdeckt, kam irgendwie ganz plötzlich oder es kommt mir so vor. Was ist Prodex für eine Creme wo gibt es die usw?

danke esma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram