Home / Forum / Beauty / Haare färben / Hilfe - ich kann mich nicht entscheiden!

Hilfe - ich kann mich nicht entscheiden!

17. Mai 2009 um 19:40 Letzte Antwort: 18. Mai 2009 um 15:15

Hallo,

ich bin mir schon seit Monaten unschlüssig, welche Haarfarbe ich will... Ich habe schon alle Haarfarben durch- am besten fande ich bei mir Schwarz/Dunkelbraun und Blond/Hellblond.
Im Moment bin ich Dunkelbraun, es wäscht sich aber ziemlich schnell wieder raus und verblasst auf hellbraun , könnte also ohne große Probleme durch Strähnchen wieder blond werden.

Nur ich kann mich einfach nicht entscheiden... Ich habe von Natur aus einen dunklen Teint, Dunkelblonde Haare, und grau/braune Augen. Seit ich wieder sehr dunkel bin trage ich auch manchmal helle kontaktlinsen, für den Kontrast
(Ich finde Helle Haare/Helle augen doof, genauso aber auch dunkle haare/dunkle augen..)

Also: Soll ich lieber Schwarz bleiben und dafür mal ab und zu zur Kontaktlinse greifen, oder lieber wieder blond?
Bitte helft mir

Achja: Meine Haare gehen ungefähr bis zur Taille und sind gelockt..

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 15:15

Huhu
Ich steh grad vor genau der selben Entscheidung. Hab von Naturaus blonde Haare, färbe aber seit 9 Jahren mit Schwarz/rot, langsam hält das dunkle nicht mehr in meinen Haaren und ich hab auch keine Lust mehr dauernt zu färben. Ich kann mich auch nicht richtig entscheiden, deshalb werd ich mich vom Frisör meines Vertrauens beraten lassen. Ich glaub ein guter friseur weiß am besten was einem steht und was nicht. Allerdings muss man halt bedenken, dass man mit blod halt voll mainstreem ist
Frag einfach mal deine guten Freunde und deinen Friseur, aufgrund dieser Basis kannst du dich vielleicht besser entscheiden...

Ganz liebe Grüße und viel Glück bei der endgültigen Entscheidung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers