Home / Forum / Beauty / Hilfe, ich heirate und bekomme einen Pickel

Hilfe, ich heirate und bekomme einen Pickel

2. Dezember 2010 um 13:14

Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe oder einen Rat. Ich heirate in 16 Tagen und ich merke, wie ich auf der Stirn einen Pickel bekomme. Er tut schon höllisch weh und schwillt an. Kennt jemand von Euch ein Mittel, wie ich ihn bekämpfen kann? Ich möchte nicht als Einhorn heiraten ((

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 13:27

Oh je
ich würde da zugsalbe draufschmieren, denke dann beschleunigt sich der prozess und er hat noch genügend zeit um abzuheilen.
die zugsalbe hat mit immer ganz gut geholfen bei richtigen oschis
wenn du sicher gehen willst, dann solltest du vll zur kosmetikerin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 12:35

Du Arme
Hallo,

ich hoffe mein Tipp kommt nicht zu spät...

Ich kann dir raten, eine Zitrone auszupressen & den Saft über Nacht auf den Pickel drauf zu machen. Das hilft bei mir immer gut.
Du musst nur aufpassen, nicht jeder verträgt den puren Zitronensaft, wenn es zu sehr brennt, würd' ich ihn verdünnen.

Ich wünsch dir alles Gute & eine schöne Hochzeit
Liebe Grüße,
wentFeminin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen