Home / Forum / Beauty / Hilfe..!ich habe super fettige haut

Hilfe..!ich habe super fettige haut

1. Januar 2011 um 23:40

hallo

ich habe eine richtig fettige un unreine haut.ich muss mich wirklich jede stunde nach pudern was aber auch nicht immer so leicht ist da man dann oft meine verstopften poren auf der nase sieht und ich dann erst mal wieder abdeckstift drauf machen muss.das ist immer ziemlich lästig.

habt ihr ein mittel gegen fettige haut.wäre sehr froh wenn ihr mir auch ein paar gute hausmittel sagen könntet denn all zu viel geld möchte ich nicht ausgeben.

lg

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 20:23

... kenn das...
ich hatte auch immer sehr fettige haut, habe ewig und noch ne weile eine creme oder irgendetwas gesucht und ich bin fündig geworden: Aok first beaty cooling power-paste!! die hat echt wunder gewirkt, nur leider gibt es diese creme am markt nicht mehr und hab seitdem nichts vergleichbares gefunden! wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich schon mal nen riesigen vorrat von dieser creme gepunktert!

mittlerweile hab ich sowieso das gegenteilige problem das ich trockene haut habe aber da hat mans echt leichter als mit fettiger!

aber vielleicht findest du so eine ähnliche creme. Eigentlich ist es eine weiße paste die dafür gedacht war mit gezielten auftragen pickel über nacht auszutrocknen. nur wenn du sie tagsüber ganz fein übers gesicht verteilst, trocknet sie auch deine fettige haut aus. die creme hab ich den ganzen tag mitgehabt und auf problemstellen wie z.b. nase ab und zu wieder aufgetragen und der glänzende fettfilm verschwindet dann sofort für ein paar stunden wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen