Forum / Beauty

Hilfe ich habe Schlupfwarzen

Letzte Nachricht: 10. September 2007 um 21:18
S
sirke_12824115
08.07.07 um 23:06

Weiss jemand, was man machen kann um Schlupfwarzen zum stehen zu bringen? Bei Berührung und Kälte stehen sie, aber das hält leider nich immer sehr lange an. Nipelette habe ich schon ausprobiert, fand ich aber zu umständlich und tat weh. Weiss jemand was anderes? Danke

Mehr lesen

I
ionela_12447111
26.07.07 um 0:00

Lass den Kopf nicht hängen!
Hey Silke!

Hör doch damit auf, nach Lösungen zu suchen, die einfachste ist ganz nahe. Versuche mit deinen Brustwarzen, egal wie sie sind, klar zu kommen. Ich weiß wovon ich spreche, ich habe auch Schlupfwarzen, und das ist wirklich der beste (und obendrein der kostenlose) Weg! Obendrein ist es Männern egal, wie Brüste aussehen, sie stehen auf alle

Hoffe das kann dich aufmuntern, mb

xxx

IchBleibIch

Gefällt mir

A
amaya_12773960
27.07.07 um 12:47

...
Ich hab mal gelesen das eine Milchpumpe da abhilfe schaffen kann.
Du musst dir ja keine Kaufen, mann kann sie auch in Apotheken ausleihen, zum Tagespfandpreis.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miina_11925734
10.09.07 um 21:18

Keine NIppel
ich kann dich damit auch beruhigen, mir selbst geht es genau so ich bekomm nur nippel wenn es mir echt hammes kalt ist oder ich erregt bin und dann auch nur gaaaaanz selten =(
oft ist es mir sehr peinlich und ich habe komplexe...
Ich habe mir schon überlegt ob ich mir die Niplette zulege aber ich weis auch nicht... mit dem FA möchte ich auch nicht darüber sprechen...
das kratzt sehr an meinem selbsbewusstsein
naja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers