Forum / Beauty

HILFE!! ich habe pickel im gesicht, rücken und dekolte

Letzte Nachricht: 24. Mai 2010 um 21:54
T
talia_12893210
21.05.10 um 22:49

ich habe ganz viele pickel und das jetzt schon seit über einem jahr und ich bekomme sie einfach nicht wieder weg. Diese ganzen Clerasil- produkte helfen eh nicht und ich habe jetzt auch schon ganz viel andere peelings ausprobiert und die wirkung bleibt aus. besonders am rücken weiß ich einfach nicht was ich machen soll. Und im sommer möchte ich gerne ins freibad gehen und da würde man ja diese riesen großen pickel am rücken und im dekolte sehen und das wär echt peinlich. ich hab schon richtig komplexe weil keiner meiner freunde soo viele pickel hat. ich weiß einfach nicht wo die herkommen und wie ich sie wieder weg bekomme.bitte bitte ich brauche hilfe am 5.6.10 habe ich jugendweihe und da möchte ich bitte keine pickel mehr haben. also wenn ihr irgendwelche geheimen hausrezepte kennt bitte schreibt sie mir.
LG eure blumenfee

Mehr lesen

E
ebru_12474055
24.05.10 um 21:54

...
Lass besser die Finger weg von Clerasil und co, die meisten Reinigungsmittel sind zu aggressiv für empfindliche Haut und es gibt nur wenige die sie vertragen. Setz lieber auf natürliche Mittel, wie zB Kieselsäuregel, das verwende ich zur täglichen Reinigung und zusätzlich noch mehrmals wöchentlich als Maske vermischt mit Joghurt. Es ist ganz sanft, trocknet aber trotzdem den Pickel aus und ist antibakteriell.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?