Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Hilfe...ich habe meine haare ein bisschen zu bunt^^

Hilfe...ich habe meine haare ein bisschen zu bunt^^

5. Mai 2007 um 17:37 Letzte Antwort: 5. Mai 2007 um 18:05

hallo....,
also ich war vor 2 Wochen beim Frisör da habe ich mir unten drunter meine haare rot getönt....das war dann vor 2 tagen soweit ausgewaschen das es rosa war, da ich meine haare unten drunter immer dunkelbraun töne und naturblonde haare habe....die frisörin sagte mir, dass das rot sich auswäscht...ich habe es aber wieder dunkel braun übertönt und jetzt sah ich das ergebniss und die frisörin hatte net nur unten drunter sonden auch im normalen haar was rot gemacht...ich habe jetzt drei haarfarben was mir net so ganz gefällt....was könnte ich da machen damit es wieder ganz ok aussieht ??? eine paar tipps wären super nett.

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 18:05

Hm
weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich da für tips hätte..so bunt ist natürlich nicht schön, an deiner stelle würd ich das ganze doch einfach entweder alles braun oder alles blond machen. oder machen lassen, mag ich eh nicht leiden wenn die haarfarbe nicht gleichmäßg ist.
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers