Home / Forum / Beauty / HILFE ICH HABE MEINE HAARE ABGESCHNITTEN

HILFE ICH HABE MEINE HAARE ABGESCHNITTEN

11. Mai 2007 um 16:52

war grade bei dem friseur und hab mir die haare so bis mitte hals schneiden lassen, hilfe, was kann ich tun damit sie länger wirken, ich seh total scheiße aus, als ob ich bescheuert bin, was soll ich machen? bin so traurig, weine den ganzen tag!
bitte helft mir!

Mehr lesen

11. Mai 2007 um 17:10

Sieht
es denn so schlimm aus? Zeig doch mal ein Foto? sind ja nicht so kurz bis Mitte hals ist ja noch sehr lang.

wenn Geld keine Rolle spielt lass dir eine Haarverlängerung machen

warum hast du sie denn schneiden lassen überhaupt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 17:18
In Antwort auf rhoda_12486995

Sieht
es denn so schlimm aus? Zeig doch mal ein Foto? sind ja nicht so kurz bis Mitte hals ist ja noch sehr lang.

wenn Geld keine Rolle spielt lass dir eine Haarverlängerung machen

warum hast du sie denn schneiden lassen überhaupt

Ich...
...dachte, es sieht gut aus, HV will ich nicht, aber gibt es vielleicht etwas das die haare schneller wachsen lässt? hilft kieselerde,... wirklich?
bitte antwortet schnell

11. Mai 2007 um 17:25

Gibt immer eine Lösung.
Ich bin auch dafür das du mal ein Bild von dir hier reinstellst,damit man sieht was dir steht und wie man dir helfen kann.Nicht weinen. Gibt für alles eine Lösung

11. Mai 2007 um 17:50

So schlimm??
hast du denn ein bild. so schlimm sieht es doch bestimmt nicht aus. oder??

12. Mai 2007 um 11:26

Vielleicht...
.... kanst du ja irgendwie ein pferdeschwanz machen oder so oder so zwei schwänzchen hab ich mal gesehen und ich find noch schön

12. Mai 2007 um 12:51

Hallo
ich kann dich voll verstehen mir ist das selbe passiert ich hätte schöne lange haare gehabt und bin zum frieseur gegangen ich wollte nur einbisschen meine haare schneiden lassen aber dieser scheiss friseur hat viel zu viel abgeschnitten ich bin auch total traurig obwohl alle sagen sieht gut aus.probiere mal das alpecin coffein shampoo soll gut sein und das haarwachsttum anregen oder regelmässig deine kopfhaut massieren und auf gesunde ernährung achten.sei nicht traurig wächst schneller nach als man denkt in 2 monaten sieht das schon anders aus.

14. Mai 2007 um 20:22

Hi
Ich hab mir auch die Haare abschneiden lassen. Bin auch supi traurig, aber da müssen wir jetzt wohl durch und warten, bis sie wieder gewachsen sind

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 22:08

Ich
müsste auch meine haare abschneiden lassen, weil die kaputt sind, aber ich kann einfach nicht, weil lange haare sind soo schön

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 0:53

Bei manchen
sieht so ne länge nur mit fransigen konturen schön aus, müsstest du ausprobieren, aber dann isses wieder ein bissl kürzer! aber wenns dann besser ausschaut, ist es das die überwindung wert gewesen!

LG

15. Mai 2007 um 14:59
In Antwort auf madlyn_12078411

Hi
Ich hab mir auch die Haare abschneiden lassen. Bin auch supi traurig, aber da müssen wir jetzt wohl durch und warten, bis sie wieder gewachsen sind

Also ganz ehrlich!
ich bewundere frauen mit SCHÖNEM langem haar auch, aber es hat nicht jede frau SCHÖNES langes haar, die meisten eigentlich haben total hässliches haar, wenn die lang sind. bei vielen sehen kurze-halblange haare total schön und vieeeel gepflegter aus. schaut mal die woche ins perfekte dinner rein, da ist eine dabei die ist 25, die kocht glaub ich heute und die hat nen schön geschnittenen, noch recht einfach gehaltenen bobschnitt, steht nicht jedem, aber ist unkompliziert und wenn mans richtig macht, sieht die frisur immer gut aus und glänzt. bei ihr find ich die farbe jetzt nicht so top, aber die frisur find ich ganz hübsch! und ich bewundere es mehr, wenn sich jemand die haare abschneiden lässt und diese dann nachher gut aussehn, als wenn jemand mit langen zotteln rumläuft. in unsrer clique ist auch so eine drin, die hat brustlanges haar, das aber total mies ausschaut, die will auch nicht schneiden, selbst schuld! und die würde mit schulterlangen, lockig gestylten haaren viel hübscher aussehn! aber man kann niemanden zu seinem glück zwingen... die wurde sogar von ner freundin auf meine "ach so hübsche" frisur aufmerksam gemacht und sie solle sich die haare doch auch mal so schneiden lassen. mit hochrotem kopf, schockiertem gesichtsausdruck und ungläubigem fast spöttischen unterton in der stimme meinte sie dann: "nein, niemals, das ist vieeeeel zu kurz!", okay süße, aber dann frag nicht nach tipps, wenn du sie eh nicht hören willst ^^

LG

15. Mai 2007 um 15:02
In Antwort auf quy_12161090

Also ganz ehrlich!
ich bewundere frauen mit SCHÖNEM langem haar auch, aber es hat nicht jede frau SCHÖNES langes haar, die meisten eigentlich haben total hässliches haar, wenn die lang sind. bei vielen sehen kurze-halblange haare total schön und vieeeel gepflegter aus. schaut mal die woche ins perfekte dinner rein, da ist eine dabei die ist 25, die kocht glaub ich heute und die hat nen schön geschnittenen, noch recht einfach gehaltenen bobschnitt, steht nicht jedem, aber ist unkompliziert und wenn mans richtig macht, sieht die frisur immer gut aus und glänzt. bei ihr find ich die farbe jetzt nicht so top, aber die frisur find ich ganz hübsch! und ich bewundere es mehr, wenn sich jemand die haare abschneiden lässt und diese dann nachher gut aussehn, als wenn jemand mit langen zotteln rumläuft. in unsrer clique ist auch so eine drin, die hat brustlanges haar, das aber total mies ausschaut, die will auch nicht schneiden, selbst schuld! und die würde mit schulterlangen, lockig gestylten haaren viel hübscher aussehn! aber man kann niemanden zu seinem glück zwingen... die wurde sogar von ner freundin auf meine "ach so hübsche" frisur aufmerksam gemacht und sie solle sich die haare doch auch mal so schneiden lassen. mit hochrotem kopf, schockiertem gesichtsausdruck und ungläubigem fast spöttischen unterton in der stimme meinte sie dann: "nein, niemals, das ist vieeeeel zu kurz!", okay süße, aber dann frag nicht nach tipps, wenn du sie eh nicht hören willst ^^

LG

Naja
nicht jedem stehen schulterlange haare meistens sieht lang besser aus

16. Mai 2007 um 19:12

...
...ich möchte unbedingt wieder schönes langes haar, danke für eure tipps! ich werde meine haare nie mehr kurz schneiden lassen...aus fehlern lernt man...

16. Mai 2007 um 22:03
In Antwort auf siofra_12928488

...
...ich möchte unbedingt wieder schönes langes haar, danke für eure tipps! ich werde meine haare nie mehr kurz schneiden lassen...aus fehlern lernt man...

Richtig
gut so clarissa kurz ist doch nicht schön

18. Mai 2007 um 23:43
In Antwort auf exotic21

Richtig
gut so clarissa kurz ist doch nicht schön

Warum nicht?
warum sind kurze haare nicht schön? ich kenn mehr schöne kurzhaarfrisuren, als langhaarfrisuren, klar sehen lange haare schön aus, wenn sie top in schuss sind, aber mal ehrlich: die wenigsten achten genug auf ihr haar um das behaupten zu können! und wenn man dazu nicht bereit ist, braucht man auch nicht rumzujammern, dass die haare nix mehr sind. und wenn die haare mal kurz sind, kann man vielleicht nur nicht damit umgehn, scheiße aussehn muss es noch lang nicht! kommt immer drauf an, ob der schnitt für einen persönlich was ist.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen