Home / Forum / Beauty / Hilfe ich habe krause Haare und wenig Geld!

Hilfe ich habe krause Haare und wenig Geld!

30. Juni 2012 um 10:34

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einigen Jahren das selbe Problem. Durch meine marokkanischen Wurzeln habe ich krause Haare es sind nicht wirklich Locken aber sie sind auch nicht wirklich Glatt in meineer Jugend hatte ich eigentlich nicht so viele Probleme aber jetzt sind sie splissig stumpf und fühlen sich ungeflegt an obwohl ich ein paar Minuten eine Plege -Intensivkur reingemacht habe. Ich bin fast 28 und war x-mal beim Friseur die schneiden mir aber dauernt die Haare ab und empfehlen mir Produkte für 30-50 Euro Da muss es es doch einen anderen weg geben aber welcher isr das? Ich danke euch schonmal im Voraus

Mehr lesen

30. Juni 2012 um 17:34

Produkte vom Friseur
Deine Haare brauchen mehr pflege als nur mal eben kurz eine Intensivkur.Denn Spliss bekommst du leider nur durch einen Haarschnitt weg! Du müsstest einmal pro Woche eine Haarkur verwenden und die Friseure haben schon recht mit den Empfehlungen der Produkte. Die Produkte vom Friseur sind einfach reichhaltiger und pflegender als alle anderen. Du brauchst ein Shampoo für Naturgewelltes Haar und eine Intensivkur die reichhaltig an Pflege ist. Kann dir das Rose-Bath und Rose- Kur von Schwarzkopf empfehlen von der SEHA Serie. Bekommst du vielleicht etwas günstiger im Internet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was hilft wirklich gegen Pickel?
Von: andor_12959435
neu
29. Juni 2012 um 20:32
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club