Home / Forum / Beauty / Hilfe ich ertrage mein Spiegelbild nicht mehr

Hilfe ich ertrage mein Spiegelbild nicht mehr

19. April 2009 um 20:03 Letzte Antwort: 21. April 2009 um 10:57

Hallo
Ich habe viele Narben im Gesicht hat da vielleicht jemand einen Tipp wie man die etwas kleiner oder flacher bekommt?
Und dann habe ich immoment auch voll die kleinen Pickelchen im Gesicht meistens nicht entzündet aber trotzdem erhebungen sieht voll schlimm aus.
Könnte jeden Tag beim Anblick in den Spiegel anfangen zu heulen.
Ich wäre euch sehr dankbar über Vorschläge von euch ich glaub ich hab schon fast alles versucht aus der Drogerie aus der Apotheke, nix hat wirklich geholfen.
LG
Nienna

Mehr lesen

19. April 2009 um 20:47

Von
was hast du die Narben? Akne? Dagegen kann man soweit ich weiß ein Peeling bei der Kosmetikerin machen, dadurch werden sie etwas weniger. Gegen die Pickelchen würde ich mal zum Hautarzt gehen, der weiß am besten was da hilft. Ich habe damals eine creme für nachts und tagsüber bekommen, die wurde in der apotheke angemischt. Sie hat super geholfen und ich hatte dadurch reine haut wie nie. Versuchs doch mal.

Gefällt mir
21. April 2009 um 10:57
In Antwort auf diamondtears

Von
was hast du die Narben? Akne? Dagegen kann man soweit ich weiß ein Peeling bei der Kosmetikerin machen, dadurch werden sie etwas weniger. Gegen die Pickelchen würde ich mal zum Hautarzt gehen, der weiß am besten was da hilft. Ich habe damals eine creme für nachts und tagsüber bekommen, die wurde in der apotheke angemischt. Sie hat super geholfen und ich hatte dadurch reine haut wie nie. Versuchs doch mal.

He
Von Pickeln ja sie sind nicht sehr tief aber es sind einige neben einander das sieht dann recht viel aus.
Wollte mir eh schonmal nen Termin bei ner Kosmetikerin machen, Microdermabrasion soll wohl auch ganz gut helfen.
Ich weiß ja auch nicht, vielleicht sollte ich wirklich mal zum Hautarzt gehen.
Vielen dank für deine Antwort
LG
Nienna

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers